“Ein Genuss bei Sonnenschein!”
Bewertung zu Alongside

Alongside
Platz Nr. 21 von 57 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte, neuseeländisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Ein Genuss bei Sonnenschein!”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr locker und gemütlich, meistens sind die schönsten Plätze voll. Relativ laute Disco Musik, die manchmal auch stört.
Insbesondere dann, wenn auf demöffentlichen Klavier vor dem Alongside jemand herum klimpert, besonders aber dann, wenn der Klavierspieler gut ist.
Bei den Cocktails fehlt jede Erläuterung in der Speisekarte, das Personal ist auch nicht besonders kompetent. Trotzdem haben wir mehrere schöne Vorabende dort verbracht.
Nach Sonnenuntergang sehr schnell kühl.

Danke, Helmut S!