“Wohltuend und komfortabel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 43 Hotels in Paihia
Darmstadt, Deutschland
“Wohltuend und komfortabel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Waren aus Anlass Waitangi day 5 Tage in diesem Hotel - schönes , großes Zimmer mit Balkon und Blick auf Palmen . Die ruhige Lage und das sehr freundliche Personal haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht ! die Küche ist ausgezeichnet , und selbst bei vielen Gästen herrscht eine entspannte , gelassene Atmosphäre . Weg zur Bucht mit Strand ist nur ein kurzer Fußweg , ins Zentrum von Paihia zwar etwas länger , aber der Weg am Ufer der Bucht entlang ist optisch ein Gedicht . Wir können diese schöne Hotelanlage sehr empfehlen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ursula h!

Kaarst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ein schön ausgestattetes Hotel in der zweiten Reihe...nettes Personal und aufmerksame Bedienung ....gute Küche aber auch Preis-leistungsverhältnis wie bei den anderen Restaurants im Ort. Besonders nett waren die im Hotelzimmer angebotenen make up entferner, Internet für iPad 5 NZD pro Tag ...aber eingeschränkte Übertragungsmöglichkeiten....würde wieder in dieses Hotel gehen...Frühstück na ja...aber ausreichend

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, NYCLON99!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir haben lediglich eine Nacht in Paihia verbracht und diese im Scenic Hotel. Das Scenic liegt nicht direkt am Wasser, das war uns relativ egal. Ansonsten ist es sehr sauber, die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Bäder sind sehr gut mit guter Dusche und gutem WC. Parken ist auch direkt vor dem Zimmer möglich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Den Stadtkern von Paihia erreicht man in wenigen Minuten. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man ein Hotel sucht, das sehr gepflegt ist, einen guten Preis hat und man bei der Lage ein paar Abstriche machen kann.
Ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Julian B!
Hürth
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Auch wenn das Hotel ein wenig oberhalb des Meeres an einer Straße liegt, war es mir quasi "vom ersten Blick" ans Herz gewachsen. Irgendwie strahlt es eine urgemütliche Gelassenheit aus, obwohl sich die meisten Zimmer motelmäßig aneinandergereiht um ein Rasenviereck gruppieren. Einige Palmen am Hotel verleihen der holzbetonten Unterkunft Urlaubsflair. Sie fehlen auch nicht am Swimmingpool mit Blick auf das Meer. Durch das großzügige Restaurant (auch Frühstücksraum) und an der Bar vorbei gelangt der Gast in den Außenbereich mit dem "Palmennachwuchs", noch in Kübeln, und mit 3 Holzachtecktischen und entsprechenden durchgängigen Achteckholzbänken darum. An den Zimmern mit eigener kleiner Veranda sprießt und gedeiht es ebenfalls. Alles am Hotel wirkt nicht aufgesetzt, sondern natürlich, einfach schön, irgendwie friedlich. Hier wären wir gerne noch länger als die angesetzten 2 Übernachtungen während unserer Rundreise geblieben. Die Zimmer selbst sind ausgesprochen großzügig eingerichtet: 2 Wohnräume, sauber, freundlich gehalten, alles farblich toll aufeinander abgestimmt, der eine Raum mit einem wirklichen Kingsizebett, einem großen TV-Flachbildschirm, einer Kofferablage, einem Sessel mit Fußablage und einem Schreibtisch mit Stuhl, der andere Raum mit 2 Doppelbetten. Das Bad ist zum Teil gefliest, ebenfalls sauber, mit Duschkabine. Beeindruckt haben mich noch die eingelegten (nicht nur in der hölzernen Eingangstür), wie soll ich es beschreiben, Art länglichen "Kirchenglasfenster" mit farbenfrohen Blumenmotiven. Vom Frühstück bzw. auch vom sehr freundlichen Service waren wir ebenfalls angetan.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Clown1502!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wunderschönes Zimmer mit kleiner Terrasse.
Zwei grosse Betten,Essbereich,Mikrowelle,Kühlschrank,komfortables Bad.
Netter kleiner Pool,Gratis Parkplätze.
Bewertung wäre noch besser ausgefallen,wäre nicht eine Ameisenstrasse quer durch unser Zimmer verlaufen,war allerdings leicht zu beseitigen.
Absolut empfehlenswert und mit 120$ pro Nacht wirklich günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anholy!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ein riesiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, in der Bar und auch beim reichhaltigen Frühstück. In den Ort und zum Hafen mit zahlreichen Geschäften und Restaurants läuft man in wenigen Minuten. Der perfekte Ausgangspunkt zum Cape Reinga, Ninety-Miles-Beach oder Russel. Auch ein Besuch der Waitangi Treaty Grounds ist lohnenswert (20-Minuten-Fußweg)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Sakaka!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2006

Wir kamen in die Bay durch eine Pauschalreise und freuten uns, als wir dieses Hotel sahen. Es ist grosszügig gebaut, was sich in den Zimmergrössen widerspiegelt. Man kann mit dem Wagen direkt vor dem Balkon parken. Das Personal ist sehr nett und insgesamt machte die Anlage einen tollen gepflegten Eindruck. Alles sehr sauber und in schönen Farben gehalten - wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Zufrieden mit — schöne grosse Zimmer
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt April 2004
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Mettbrötchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paihia.
Sea Spray Suites - Heritage Collection
Copthorne Hotel & Resort Bay of Islands
Breakwater Motel
Breakwater Motel
Nr. 1 von 43 in Paihia

Sie waren bereits im Scenic Hotel Bay of Islands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Hotel Bay of Islands

Unternehmen: Scenic Hotel Bay of Islands
Anschrift: 58 Seaview Road | Paihia, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Paihia
Nr. 6 der Luxushotels in Paihia
Nr. 17 der Romantikhotels in Paihia
Nr. 18 der Familienhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Hotel Bay of Islands 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Hotel Bay of Islands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Hotel Bay Of Islands Paihia, Neuseeland
Scenic Hotel Paihia