“Sehr zum Empfehlen” 4 von 5 Sternen

80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Sehr zum Empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man hat sich viel Mühe gegeben hier einen für Neuseeland wichtigen Ort zu erhalten. Leider fehlt eine kritische Betrachtung des Vertrages zwischen England und Neuseeland. Die Führung durch die Anlage, aber auch die Vorstellung von Tänzen der Maori hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Harald S!

• Thai zuerst
Zumikon, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 auf Waitangi und haben an einer Führung teilgenommen. Es war sehr interessant und hat einen Einblick in das Leben der Maori gegeben. Für uns war es sicherlich besser hier eine Führung zu geniessen, als an einem Folkloreabend teilzunehmen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tschobe!
Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolle Vorführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehen Sie sich umbedingt die Maori-Vorführung an.
Ansonsten ist es ein schönes Gelände mit der Geschichte der Anfänge der Engländer in Neuseeland.

Danke, SN_909!
Limburg
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Neuseeländer sicherlich die bedeutendste Stelle in NZ. Für geschichtlich interessierte Ausländer einen halben Tag wert. Wir waren schon mehrfach in NZ und haben uns darauf beschränkt die Show (sehr gut), den historischen Boden und die Kanu´s außerhalb einer geführten Tour zu besichtigen. Wunderschön sind auch die alten Bäume und die Aussicht. Im Dezember an einem Nachmittag waren wir fast allein. Leider gab es um 15:30 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken, weil die Cafeteria schon geschlossen war. Die Anlage schließt leider um 16 Uhr.

1 Danke, gmkp!
“beeindruckende Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor allem die Maori Begrüßung war wirklich toll ! Die rhythmischen Gesaenge und beeindruckende Mimik bleiben in Erinnerung.

Danke, Johann R!