“Sehr interessant” 4 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 auf Waitangi und haben an einer Führung teilgenommen. Es war sehr interessant und hat einen Einblick in das Leben der Maori gegeben. Für uns war es sicherlich besser hier eine Führung zu geniessen, als an einem Folkloreabend teilzunehmen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tschobe!

Stuttgart, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Vorführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehen Sie sich umbedingt die Maori-Vorführung an.
Ansonsten ist es ein schönes Gelände mit der Geschichte der Anfänge der Engländer in Neuseeland.

Danke, SN_909!
Limburg
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für Neuseeländer sicherlich die bedeutendste Stelle in NZ. Für geschichtlich interessierte Ausländer einen halben Tag wert. Wir waren schon mehrfach in NZ und haben uns darauf beschränkt die Show (sehr gut), den historischen Boden und die Kanu´s außerhalb einer geführten Tour zu besichtigen. Wunderschön sind auch die alten Bäume und die Aussicht. Im Dezember an einem Nachmittag waren wir fast allein. Leider gab es um 15:30 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken, weil die Cafeteria schon geschlossen war. Die Anlage schließt leider um 16 Uhr.

1 Danke, gmkp!
“beeindruckende Vorstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor allem die Maori Begrüßung war wirklich toll ! Die rhythmischen Gesaenge und beeindruckende Mimik bleiben in Erinnerung.

Danke, Johann R!
“Alles andere als Langweilig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch auf den Waitangi Treat Grounds hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle jedem die Cultural Performance, sehr beeindruckend!

Danke, Max B!