“Tolle Vorführung” 4 von fünf Punkten

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolle Vorführung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sehen Sie sich umbedingt die Maori-Vorführung an.
Ansonsten ist es ein schönes Gelände mit der Geschichte der Anfänge der Engländer in Neuseeland.

Danke, SN_909!

• Thai zuerst
Limburg
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 160 "Hilfreich"-
“Einen Besuch wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Für Neuseeländer sicherlich die bedeutendste Stelle in NZ. Für geschichtlich interessierte Ausländer einen halben Tag wert. Wir waren schon mehrfach in NZ und haben uns darauf beschränkt die Show (sehr gut), den historischen Boden und die Kanu´s außerhalb einer geführten Tour zu besichtigen. Wunderschön sind auch die alten Bäume und die Aussicht. Im Dezember an einem Nachmittag waren wir fast allein. Leider gab es um 15:30 Uhr nichts mehr zu essen und zu trinken, weil die Cafeteria schon geschlossen war. Die Anlage schließt leider um 16 Uhr.

1 Danke, gmkp!
“beeindruckende Vorstellung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Vor allem die Maori Begrüßung war wirklich toll ! Die rhythmischen Gesaenge und beeindruckende Mimik bleiben in Erinnerung.

Danke, Johann R!
“Alles andere als Langweilig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch auf den Waitangi Treat Grounds hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle jedem die Cultural Performance, sehr beeindruckend!

Danke, Max B!
Germany
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
“waitangi kia ora!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Einen wunderbaren Tag können sie in Waitangi erleben .
Auch in diesem Jahr besuchten wir Waitangi und jedesmal gefällt es uns besser ( bis auf den Film der pro england produziert wurde)
Wir besuchten die culture show die nicht von Klamauk behaftet war sondern begeistert und alle mitreißt.......toll inszeniert.
Maori culture zum anfassen........
Nettes cafe und ein schöner Platz zum verweilen.
Wenn sie einen unterhaltsamen spannenden Tag erleben möchten .
Auf nach Waitangi!

Aufenthalt November 2013