“Alles andere als Langweilig”

Waitangi Treaty Grounds
37,55 $*
Bay of Islands Trike Tour from Paihia
Platz Nr. 1 von 41 Aktivitäten in Paihia
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch auf den Waitangi Treat Grounds hat sich wirklich gelohnt und ich empfehle jedem die Cultural Performance, sehr beeindruckend!

Danke, Max B!
Bewertungen (3.707)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Waitangi Treaty Grounds
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2013

Einen wunderbaren Tag können sie in Waitangi erleben .
Auch in diesem Jahr besuchten wir Waitangi und jedesmal gefällt es uns besser ( bis auf den Film der pro england produziert wurde)
Wir besuchten die culture show die nicht von Klamauk behaftet war sondern begeistert und alle mitreißt.......toll inszeniert.
Maori culture zum anfassen........
Nettes cafe und ein schöner Platz zum verweilen.
Wenn sie einen unterhaltsamen spannenden Tag erleben möchten .
Auf nach Waitangi!

1  Danke, Skipper10!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns die Waitangi Treaty Grounds angesehen und keine Minute dort bereut. 25$ ist viel Geld, aber wir haben es nicht bereut und uns anschließend noch für 10$ die Maori Performance im Versammlungshaus angesehen. Es war tief beeindruckend und sehenswert!

Danke, Salutra!
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht zuletzt im direkten Gespräch mit de Darstellern kommt gut in die neuseeländische Geschichte hinein.

Danke, Rainer D!
Bewertet am 1. September 2013

Dieser Platz vermittelt einfach einen wichtigen Teil der neuseeländischen Geschichte zur Entdeckung und der "Besiedlung" Neuseelands durch britische Einwanderer. Dabei wird besonderes die Rolle der Maori und einzelner Maori-Stämme deutlich. Uns hat besonderes gefallen, dass man hier auch konkret die großen Maori-Kanus und das Treaty Houses sehen/betreten durfte.

2  Danke, easydiver1965!