“waitangi kia ora!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
82,61 $*
oder mehr
Maori-Hangi-Abendessen und Konzert auf dem ...
Platz Nr. 2 von 43 Aktivitäten in Paihia
Bewertet 12. November 2013

Einen wunderbaren Tag können sie in Waitangi erleben .
Auch in diesem Jahr besuchten wir Waitangi und jedesmal gefällt es uns besser ( bis auf den Film der pro england produziert wurde)
Wir besuchten die culture show die nicht von Klamauk behaftet war sondern begeistert und alle mitreißt.......toll inszeniert.
Maori culture zum anfassen........
Nettes cafe und ein schöner Platz zum verweilen.
Wenn sie einen unterhaltsamen spannenden Tag erleben möchten .
Auf nach Waitangi!

1  Danke, Skipper10!
Bewertung schreibenBewertungen (4.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Oktober 2013

Wir haben uns die Waitangi Treaty Grounds angesehen und keine Minute dort bereut. 25$ ist viel Geld, aber wir haben es nicht bereut und uns anschließend noch für 10$ die Maori Performance im Versammlungshaus angesehen. Es war tief beeindruckend und sehenswert!

Danke, Salutra!
Bewertet 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nicht zuletzt im direkten Gespräch mit de Darstellern kommt gut in die neuseeländische Geschichte hinein.

Danke, Rainer D!
Bewertet 1. September 2013

Dieser Platz vermittelt einfach einen wichtigen Teil der neuseeländischen Geschichte zur Entdeckung und der "Besiedlung" Neuseelands durch britische Einwanderer. Dabei wird besonderes die Rolle der Maori und einzelner Maori-Stämme deutlich. Uns hat besonderes gefallen, dass man hier auch konkret die großen Maori-Kanus und das Treaty Houses sehen/betreten durfte.

2  Danke, easydiver1965!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. April 2013

Ich war zwar schon vor ein paar Monaten da,muss aber trotzdem noch sagen, dass dieser Besuch definitiv das Geld wert war! Meine Freunde und ich waren auch bei der Show im Treaty house dabei. Diese war sehr lehreich und unterhaltsam, es wurde unter anderem die Kampftechniken, Waffen,Tänze, Gesang, Instrumente und so vieles mehr vorgestellt. Es war eine sehr gute Athmosphäre, wodurch die Zeit leider viel zu schnell verging und man danach einiges mehr wusste. Wie ihr villeicht merkt, bin ich sehr begeister davon und kann es nur empfehlen, wenn man in kurzer Zeit möglichst viel sehen will!

Danke, ji j!