“Alpenfeeling unter Schweizer Flagge :))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Romantica

Chalet Romantica
Nr. 1 von 23 Pensionen in Paihia
Löhne
“Alpenfeeling unter Schweizer Flagge :))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr schönes Haus in toller Lage erhöht über Pahia. Zur Begrüssung knallten die Sektkorken und wir fühlten uns gleich heimisch. Inge ( aus Österreich ) und Edi ( aus der Schweiz ) sind sehr herzliche Gastgeber und führen dieses B&B mit viel Spaß und Einsatz und das merkt man überall. Das leckere Frühstück mit Blick auf die Bucht bei traumhaften Wetter werden wir nicht so schnell vergessen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frankyboy66!
Inge A, Owner von Chalet Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Danke, danke fuer Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Bis zum naechsten mal in Neuseeland!

Herrliberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir verbrachten 3 Nächte i diesem wunderbaren Chalet und genossen nicht nur die tolle Gastfreundschaft, sondern ebenso das hervorragende Frühstück und die perfekten Ausflugtipps von Inge. Wenn möglich das Zimmer Romantica Buchen mit wunderschönem Ausblick auf die Bay.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, moab02!
Vielen vielen Dank fuer Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefuehlt haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr, sehr gastfreundliche Gastgeber, tolles Zimmer mit schönem Meerblick und einem exzellenten und liebevoll hergerichteten Frühstück. Die Lage des B&B ist klasse, da nur wenige Minuten vom Ortskern und vom Meer entfernt. Wir können das Chalet Romantica absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marc I!
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten eine tolle Zeit dort. ...und können dieses Haus nur jedem gerne weiter empfehlen, es war ein wunderschöner Start unserer NZ Reise! Die Wirtsleute kennen eine ganze Menge guter Empfehlungen, helfen gerne bei Vorbereitung und Buchung, und es ist angenehm, das alles mit den beiden in Deutsch zu erledigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Manfred H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ohne viele Worte: "Einfach genial"!!!!!
Die Lage ein Traum, das Zimmer sehr sauber, gepflegt und die Hosts sehr liebenswert.

Aber das allerbeste von allem ist das einzigartige Frühstück von Inge. Vielen Dank Euch für alles. Wir würden jederzeit wieder kommen und vielleicht sieht man sich mal in Muc :-)

Daniel & Hendrik

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Daniel M!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren 2 Nächte im Chalet Romantica mit Frühstück.
Inge und Edi sind genial. Inge hat uns in so vielen Dingen geholfen, Tipps gegeben etc. Wir fühlten uns wie zu Hause; einfach wohl. Sensationelles Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Zu Fuss ist der Dorfkern mit vielen Restaurants, Fähre etc. sehr gut erreichbar.
Service perfekt!!
Ausflüge gibt es für jeden Geschmack. Wir würden wieder dort übernachten. Können wir nur wärmsten empfehlen.
Danke Inge und Edi.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, NegriSwitzerland!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Chalet Romantica war die erste Unterkunft unserer 3,5 wöchigen NZ-Reise. Auch rückblickend können wir dieses B&B-Haus bedingungslos weiterempfehlen. Das Zimmer unter dem Dach mit Balkon und tollem Blick auf die Bay war sehr gemütlich eingerichtet, aber gleichzeitig mit modernen Elektrogeräten ausgestattet. Besonders erwähnenswert sind zwei Dinge: a) das fantastische Frühstücksbuffet, das man entweder im schönen Wintergarten oder auf der Terrasse einnimmt und b) Inges Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sie ist wirklich ein Goldstück und hilft bei allen möglichen Fragen weiter. Insgesamt haben wir das Chalet Romantica zusammen mit einem anderen B&B-Haus auf der Südinsel am besten bewertet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 1 von 43 in Paihia
Allegra House
Allegra House
Nr. 2 von 23 in Paihia

Sie waren bereits im Chalet Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Romantica

Unternehmen: Chalet Romantica
Anschrift: 6 Bedggood Close, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 23 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Romantica Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland
Chalet Romantica Hotel Paihia