Kingsgate Hotel Autolodge Paihia(Paihia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
89 $
60 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

152 $
132 $
  • Kostenlose Parkplätze
Averill Court Motel(Paihia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
57 $
54 $
51 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aloha Seaview Resort Motel(Paihia)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
57 $
50 $
Expedia.com
139 $
117 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Scenic Hotel Bay of Islands(Paihia)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
70 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Absolute Bliss Apartments(Paihia)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
79 $
Agoda.com
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Motel ist wunderbar ruhig und idyllisch auf einem Gipfel gelegen. Die Ruhe hier oben ist perfekt und die Unterkunft hat einen wirklich hohen Standard. Dass der Ausblick der Wahnsinn ist steht außer Frage. Nach einiger Erfahrung mit Motels in Neuseeland, könnte ich hier lediglich bemängeln, dass es ein paar Spinnweben im Dachgebälk gab und man die Nachbarn ein klein wenig hört. Sonst gibt es hier nichts zu beanstanden, was wirklich außergewöhnlich ist. Es gibt umfangreiche Küchenutensilien, der Wasserdruck ist hervorragend, der Roomservice ist freundlich und Greg und Shela haben uns erfolgreich von einer Zeitraubenden Fahrt zum Cape Reinga abgehalten. Aber bitte beachten: dies ist keine Waterfront Unterkunft. Nach Paihia muss man mit dem Auto runter fahren. Ob man die Strecke auch laufen kann weiß ich nicht.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snz88!
Bewertet 23. Dezember 2016

Der Ausblick ist wunderbar. Etwas abseits von Paihia hat man hier auch Ruhe und ist dennoch in wenigen Autominuten in Paihia. Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite und besonders Norm hat den besonderen englischen Humor. Rauchen ist auf dem gesamten Gelände untersagt.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pkessner!
Bewertet 27. April 2016

Das Cook's Lookout Motel bietet eine absolut einmalige Aussicht über die Bucht des Waitangi River und die Waitangi Treaty Grounds zum Meer, man fühlt sich an die besten Lagen der Côte d'Azur erinnert. Wir hatten eine sehr schöne Suite für 3 - 4 Personen, mit allem was es braucht für super Ferien! Sehr sympathisch geführt von einem älteren englischen Ehepaar.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ernstdanner!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Cook's Lookout wirbt mit seinem Ausblick. Davon ist kein Wort übertrieben. Man hat einen phantastischen Blick über die Bucht und das in einigen Zimmern sogar vom Bett aus. Man kann wunderbar auf der eigenen Terasse frühstücken oder abends ein Glas Wein trinken und dabei die herrliche Landschaft genießen. Zudem ist man hier von jeglichem Lärm verschont und trotzdem in 5 min in Paihia mit vielen Bars und Restaurants.

Sehr angenehm wird der Aufenthalt auch durch das Inhaberpaar, das, angereichert mit herrlichem britischen Humor, für eine perfekte Rundumbetreuung sorgt, inklusive Beratung und Buchung von Aktivitäten in der Gegend.

Für uns der perfekte Ort für die Erkundung der Bay of Islands, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Achim W!
Bewertet 12. Januar 2016

Ein perfekter Ort zum entspannen und eine einzigartige Lage.
Die Besitzer sind großartig, hilfsbereit und einfach Herz und Seele dieses Motels.
Wir haben uns eher wie Freunde zu Besuch gefühlt uns nicht wie Gäste.
Am Ende einer Neuseeland-Rundreise waren wir für 3 Nächte im Cooks Lookout und wären am liebsten noch länger geblieben.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuttaD123!