“Nicht nur der tolle Ausblick, sondern auch ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cook's Lookout Motel

Cook's Lookout Motel
Nr. 2 von 43 Hotels in Paihia
“Nicht nur der tolle Ausblick, sondern auch ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

der humorvollste Gastgeber in Neuseeland und der Rundflug über die Bay of Islands gaben unseren Aufenthalt im Cook's Lookout Motel den letzten Kick.
Norm ist wirklich von besonderer Art. In seinem Garten liegt ein Steinhaufen, aus dem 2 Schuhe ragen und an dessen Kopfende ein Kreuz steht - mit der Aufschrift: "The last guest who complained" - aber auch bei persönlichen Gesprächen hat er stets den Schalk im Nacken. But be careful: He understands German because he stayed for a while in the "Lüneburger Heide".
Und so überzeugte er uns, 2 Nächte in seinem Motel zu bleiben - wodurch wir doch noch unseren Traum verwirklichen konnte: einen Rundflug mit Saltair nach Cape Reinga, hin über den 90 Miles Beach und zurück über die Bay of Islands.(suche in Tripadvisor: Salt Air Tours ) Dank der Buchung über Norm wurden wir im Cook´s abgeholt und nachher auch dahin zurückgebracht. Der Flug ist zwar mit ca. € 260 pro Person nicht ganz billig, aber angesichts der Gesamtkosten einer Neuseelandreise sollte man nicht darauf verzichten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Edgar T!

Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Bereits die Begrüßung von den Gastgebern Norm & Shelagh war vielversprechend.
Sie waren jederzeit für uns da und immer zu hilfreichen Tips bereit.
Die Aussicht aus unserem Zimmer war atemberaubend!
Die Runden im Pool haben wir sehr genossen.
Wir werden dieses Schmuckstück mit Sicherheit bei unserer nächsten NZ Reise wieder besuchen!
Parken ist kostenfrei vor dem Haus verfügbar.
Wi-Fi ist ebenfalls kostenfrei im Zimmer empfangbar.
Vom Hotel aus sind viele Wanderwege und andere To-Do´s bequem erreichbar.
Service wird hier groß geschrieben. Die neuseeländische Freudnlichkeit ist sofort spürbar!
Hier haben wir traumhafte Tage verbracht!

Viele Grüße,

Wolfgang, Birgit (& Jasmin) :o)

Zimmertipp: Zimmer 7 & 8 versprechen einen einzigartigen Blick auf die Bucht von Paihia. Abends kann man v ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AnnaElli1406!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben drei fantastische Nächte im Cook's Lookout verbracht. Norm und Shelagh waren unglaublich hilfsbereit und wirklich sehr sehr nette Gastgeber. Als wir den Mangrove Walk nach Waitangi gemacht haben hat Norm uns nicht nur zum Startpunkt gefahren sondern auch später an einem Ort unserer Wahl eingesammelt, nur um uns dann noch zu einem weiteren Aussichtspunkt zu fahren den wir gar nicht auf dem Schirm hatten.
Die Unterkunft ist sehr sauber und mehr als ausreichend bestückt, was Kochutensilien angeht. Grundsätzlich hat man es sehr ruhig und kann den Tag ganz wunderbar auf der Terrasse in der Abendsonnen ausklingen lassen und jeder, der schon mal da war wird mir recht geben, dass alleine die Aussicht jeden Aufenthalt im Cook's rechtfertigt.
Daher voll Punktzahl und an alle den Rat hier zu übernachten, wenn ein Aufenthalt in der Bay of Islands ansteht.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Rainer F!
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben dort im Dezember 2 wunderbare Tage bzw. Nächte verbracht und ich muss sagen, dass es jeden Cent wert war. Der Ausblick (man sollte jedoch darauf achten ein Zimmer mit Ausblick zu buchen -wir hatten das One Bedromm Ocean View Appartment) ist vor allem Abends zum Sonnenuntergang fantastisch. Das Zimmer war top sauber und die beiden Besitzer Norm&Shelagh sind sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Wer etwas Zeit hat, sollte sich mal mit Norm unterhalten und sich dessen interessante Lebensgeschichte erzählen lassen! Aber Vorsicht: dunkler englischer Humor :-)
Der Pool ist ebenfalls sehr gepflegt und angenehm war. Es empfiehlt sich stark, den Besuch dort mit einem BBQ zu verbinden (der Grill ist ebenfalls gut in "schuss").
Summary: Jederzeit wieder !
Danke Norm&Shelagh für die tolle Zeit !
Marcus&Kerstin

Zimmertipp: One Bedromm Ocean View Appartment
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Marcus B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Haben im Dezember 3 herrliche Tage dort verbracht. Zimmer sind gut ausgestattet und haben einen wirklich spektakulären Blick. Unterkunft ist sehr ruhig und die Besitzer Super hilfsbereit und geduldig, auch wenn man mal einen etwas aussergewöhnlichen Wunsch hat. Wir würden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gsxr R!
Wettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Jeder der hier wohnt hat eine super schöne Aussicht über die Bay . Das Motel ist sehr privat und gut geführt . Die Motel-Besitzer sind sehr aufmerksam und erfühlen alle Wunsche .
Wichtig ist das man ein Anti-Brumm Sprey dabei hat. Am Abend wird man sonst beim Sonnenuntergang ausgesaugt und regelrecht aufgefressen.Super Balkon und saubere Zimmer .
Selber kochen ist auch möglich .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, turimutter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Nach einer unangenehmen Erfahrung haben wir an diesem Ort mit seinen hilfsbereiten und liebenswerten Gastgebern Norm und Shelagh wieder kraft getankt und eine schöne und friedvolle Zeit verbracht. Herzlichen dank dafür. Wir können Cooks lookout nur wärmstens empfehlen, vor allem um nach der langen Anreise auszuspannen und anzukommen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Ulifuchs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paihia.
Anchorage Motel
Nr. 1 von 43 in Paihia
Paihia Beach Resort & Spa
Paihia Beach Resort & Spa
Nr. 13 von 43 in Paihia

Sie waren bereits im Cook's Lookout Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cook's Lookout Motel

Unternehmen: Cook's Lookout Motel
Anschrift: 9 Causeway Road | P.O. Box 380, Paihia 0257, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Paihia
Nr. 1 der Romantikhotels in Paihia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cook's Lookout Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cook's Lookout Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cook's Lookout Motel Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland
Cook`s Lookout Hotel Paihia