“Auch für Single Reisende ein tolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Auch für Single Reisende ein tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Ich habe den Trip für mich alleine gebucht und war ein bisschen nervös wie es mir ergehen würde.
Aber alle Zweifel hatben sich als überflüssig erwiesen. Obwohl der Rest der Teilnehmer aus Pärchen bestand, fühlte ich mich dank der beiden Tour Guides sofort gut aufgehoben und willkommen. Beide sind sehr erfahren und kompetent und ihre Begeisterung für den Sport und die Gegend ist ansteckend.Die Truppe war bunt gemischt, von aktiven jungen Pärchen bis zu den rüstigen mitt-sechzigern war alles dabei und die Guides haben dafür gesorgt dass sofort gute Laune herrschte und sich jeder wohlfühlte. Es ist für alle fitness Levels etwas dabei, aktive, sportliche Teilnehmer werden genauso ihren Spass und die nötige Herausfordrung finden wie Anfänger und kleinere Bewegungsmuffel wie ich :-).
Alles in allem war es ein kurzweiliger, fantastischer Nachmittag mit viel Gelächter und Spass.
Ein empfehlenswerter Trip, unbedingt machen!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sarah H!

“Absolutes "must-do" in paihia!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Für nur 48$ bekommt man hier einen tollen ausflug! Taylor (skipper) ist ein super lockerer und cooler Typ. Man merkt wirklich dass er Spass anseiner arbeit hat. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern bekommt man hier eine persönliche Fahrt mit einer Menge Spass!

Der Wasserfall ist einfach nur fantastisch!
Man kann sogar mit dem Kayak durch ihn durch.

Ich kann diesen Trip wirklich jedem empfehlen der Fun haben möchte. Das Preis-Leistungsverhältniss übertraf alle meine Erwartungen.

Absolutes must-do in paihia!!!

Danke, Borschy!

Reisende, die sich Bay Of Islands Kayak Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bay Of Islands Kayak Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!