“Einfach nur perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 23 Pensionen in Paihia
Hannover, Deutschland
“Einfach nur perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir hatten das Penthouse und waren erstmal von der wunderbaren Aussicht geflasht. Direkter Blick auf die Bucht und das Wasser und absolute Privatsphäre.
Theo und seine Frau sind sehr herzlich und haben die Apartments wirklich mit allem ausgestattet, was man braucht bzw. sich wünscht: Küche, Gasgrill, Außendusche, Sauna, Whirlpoolbadewanne, Sonnenliegen...
Man kann die hauseigenen Kajaks nutzen, um ein wenig in der Bay zu paddeln.
Insgesamt absolut traumhaft!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tabitha_auf_Reisen!

Geschäftsreisende
Saffig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die fast perfekte Unterkunft für ein schönes Weihnachtsfest. Das Haus besteht aus 4 Apartments, ein großes in der oberen Etage und drei kleiner Unten. Wir hatten eins der kleineren. Das Apartment war sehr gut und modern ausgestattet. Ein absolutes Highlight ist die wunderschöne große Terrasse mit direktem Meerblick. Esstisch mit vier Stühlen und zwei Liegen laden zum entspannen und genießen ein. An unserem letzten Morgen hatten wir sogar das Glück eine Orca-Familie in der Bucht von unserer Terrasse aus zu beobachten. Weiteres Highlight der riesige Gas Grill auf der Terrasse – so macht grillen Spaß. Das ganze Haus und das Apartment waren sehr gepflegt und alles war sehr sauber. Am Ende des Flurs gibt es einen kleinen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner der allen Parteien zur Verfügung steht. Waschmittel steht ebenfalls bereit. Parken kann man vor dem Haus im Hang oder an der Straße. Der Besitzer Theo ist sehr hilfsbereit und erklärt alles. Check-in/out absolut problemlos und schnell. Bei Ankunft gibt’s eine Flasche alkoholfreien Sekt. Leider haben wir unserer Segeltour schon von zu Hause aus gebucht, ansonsten gibt’s bei Buchung über Theo 10% Rabatt. Geht man die Straße runter ist man an einer kleinen Bucht (Sullivans Beach). Bei Ebbe kann man am Strand entlang nach Pahia gehen. Bei Flut muss man leider den Umweg über die Straße nehmen, dauert dann ca. 20 Minuten zu Fuß. Im Ort selbst gibt’s einen großen Supermarkt, viele Restaurants und Geschäfte. Fast perfekt ist die Unterkunft leider nur, da das Apartment sehr hellhörig war. Man hört auch bei geschlossener Balkontür jedes Wort vom Nachbarn (egal ob drin oder draußen) und von oben hört man leider auch jeden Schritt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 1 von 43 in Paihia
Tarlton's Lodge
Tarlton's Lodge
Nr. 5 von 23 in Paihia

Sie waren bereits im Bay of Islands Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay of Islands Beach House

Unternehmen: Bay of Islands Beach House
Anschrift: 16b Sullivans Road, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Nr. 12 von 23 Pensionen in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay of Islands Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay of Islands Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Of Islands Beach House Paihia, Neuseeland