“Empfehlung: nach dem Frühstück abreisen” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Mönchengladbach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Empfehlung: nach dem Frühstück abreisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine großartige Zeit an Bord verbracht. Es lohnt sich wirklich etwas mehr auszugeben und eine Doppelkabine zu buchen - das macht die Nacht wesentlich entspannter. Zu Beginn veranstaltete die Crew ein paar Kennenlernspielchen, die bei den mitreisenden Amerikanerinnen auf Begeisterung stießen. Wir fanden die - naja, ok. Aber zum kennenlernen definitiv geeignet. Absolut sensationell waren: die Ausfahrt in die Bay (tolle Landschaft) und das nächtliche kayaken. Durch den klaren Himmel abseits der Zivilisation zogen alle paar Minuten riesige Sternschnuppen über die Inseln. Das Wasser war erfüllt von Biolumineszenz und glitzerte bei jeder Bewegung (Paddelschlag) wie bei Avatar. Wir sind um Mitternacht dann noch im Wasser schwimmen gewesen - einfach unglaublich. Wie eine kleine Meerjungfrau glitzerte alles über und unter uns. Nach dem Frühstück wären wir im Nachhinein gerne gefahren. Ewig tuckerten wir zu einer Insel, wo wir zehn Minuten einen Weg entlanggingen, einen Fotostop machten und wieder zum Boot gebracht wurden. Da stand Leistung/Zeit nicht im Verhältnis, die Stunden hätten wir lieber anders verbracht oder wären eben richtig gewandert. Ansonsten absolut empfehlenswert!

1 Danke, Samsonlyla!

• Tschechische zuerst
Feuchtwangen, Deutschland
“Mir hat es gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zwei Tage vorher die Perfect-Day-Tour in Whangarei gemacht für 149 $ für etwa 5 h. Im Vergleich dazu hat die Übernacht-Tour mit der Rock das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte meine Erwartungen runtergeschraubt und war dann angenehm überrascht. Die Ausstattung ist einfach, aber das Feuer im Ofen unter dem Sternenhimmel fand ich romantisch. Kaffee und schwarzer Tee waren frei, Bierpreis ok. Die Leute haben meiner Meinung nach einen sehr guten Job gemacht. Insbesondere die junge Frau aus England war immer zur Stelle ob Kajak, Schwimmweste, Geschirr abräumen, Ginger-Bier gegen Übelkeit usw. Vielen Dank. Das Wetter war für Endsommer einigermaßen schön, das Wasser wird einfach nicht wärmer als 21 Grad C. Mir hat es gut gefallen. Rita aus Germany, 50 Jahre jung.

Aufenthalt März 2014
Danke, 371Rita!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolutes Highlight in Northland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Diese Übernacht- Kreuzfahrt hat alles, was ein besonderes Urlaubserlebnis ausmacht: Cooles Boot mit Kabinenblick aufs Meer, gemütliche Ausstattung, tolle motivierte Crew, leckeres Essen und einzigartige Erlebnisse. Ein prallvolles Paket und das absolute Highlight unseres NZ- Urlaubs. Das nächtliche Kajakfahren unter dem Sternenhimmel, Schnorcheln und Angeln, um nur einen Teil zu nennen. Unbedingt mitmachen !

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Glanne!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nicht nur ein Boot ... ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

"The Rock" ist wirklich etwas Besonderes. 22 Stunden verbingt man gemeinsam mit etwa 35 Passagieren auf dem Wasser. Das Boot selber ist schon eine Erfahrung für sich, wann hat man schon mal Poolbillard und ein offenes Feuer auf einem Schiff. Die Crew ist super, jung, hilfsbereit, versteht ihr Handwerk ist und immer für einen lustigen Spruch gut.

Wir haben Delphine gesehen, mit einer Paintballpistole auf eine Entenattrappe geschossen, sind einen Hügel mit einer fantastischen Landschaftsaussicht Hobbit-style (barfuß) und haben bei Mitternacht im Kajak Sterne angesehen. Insgesamt eine Tour, die sich mehr als gelohnt hat. Auf der Rückfahrt hat es wetterbedingt heftig geschwankt, aber dafür kann The Rock ja nichts. Im Sommer bei perfektem Wetter ist es sicher sogar noch besser.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Markus M!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“alles dabei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

cooler und sehr abwechslungsreicher trip. leider war es bei meinem trip sehr kühl, aber dafür kann die crew ja nichts. da viele aktivitäten im und ums Wasser stattfinden musste man sich jedes mal aufs neue überwinden in das eisige wasser zu springen. man macht zwar nichts "richtig" dafür von allem ein bisschen: fischen, kajaken, schwimmen, spazieren, schnorcheln, essen, trinken, singen, relaxen. der crew macht ihr job spass und das spürt man.

Aufenthalt September 2012
Danke, Adrian K!

Reisende, die sich The Rock Adventure Cruise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Rock Adventure Cruise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!