“Leckere Ribs”

Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 8. April 2018

Hier bekommt man sehr zarte Ribs mit leckerer Sauce. Der Service war jetzt nicht übermäßig aufmerksam, aber in Ordnung. Die Qualität des Essens war gut, die Portionen ausreichend, wenn auch nicht besonders groß. Ein gutes Lokal!

Danke, JulianS3115!
Bewertung schreibenBewertungen (1.480)

Bewertet 11. Februar 2018

Netter Service. Steaks und Burger waren super lecker und ausreichend in der Portion. Die Salate sind ebenfalls lecker, aber leider sehr kleine Portionen.

Danke, Ela0402!
Bewertet 5. Februar 2018

Das Essen hier war wirklich gut. Allerdings haben wir nach den Bewertungen etwas mehr erwartet. Wir mussten nicht lange warten, die Rippchen, die wir dann bekommen haben, waren aber eben nicht mehr als gut. Da es sehr voll war, machte die Bedienung auch einen leicht gestressten Eindruck. Dennoch war es im Großen und Ganzen ein gutes Abendessen.

Danke, Philipp E!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatte einen riesigen Teller mit Spareribs erhalten, dazu Fries und Salat. Das ganze hat mit einem Bier knapp 50$ gekostet, war aber sensationell! Super Geschmack und toll zubereitet. Würde wieder hingehen

Danke, Pascal L!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Habe selten so geniale Chicken Wings gegessen wie da...Unglaublich wie lecker die waren. Sehr freundlicher Service

Danke, 08Tanja75!