“Essen top,Service es geht”

Alfresco's Restaurant and Bar
Platz Nr. 11 von 68 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2018

Wir waren im März im Alfresco´s, die Bedienung war jung, freundlich und anscheinend neu. Bis zur Bestellung dauerte es etwas länger, obwohl das Restaurant nicht mehr viele Gäste hatte. Das Essen war gut und Preis/ Leistung stimmt.
Ein zweites Getränk, zum Essen, konnte man auf Grund des unaufmerksamen Service nicht. Da es anscheinend wichtiger war ab 21.30 Uhr sich auf den Feierabend vorzubereiten. Tische komplett abräumen und saubermachen, mit Sprühflasche und Lappen, auch wenn am Nachbartisch noch gegessen wurde. Nachtisch/Dessert wurde auf Nachfrage angeboten, da das Personal sich nur noch im hinteren Bereich aufhielt.
Das Essen hätte 5 Punkte verdient !

Danke, katjapistor!
Bewertung schreibenBewertungen (1.367)

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, Granola mit frischen Früchten und Beerenkompott, Naturjogurth und Milch, dazu dunkler Toast mit Butter und Aufstrich und ein mega feines und grosses Porridge mit frischen Früchten für meine Frau - es war alles frisch, sehr schön zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Eine tolle location am Rand von Paihia und gleich über die Strasse steht man am Meer.

Danke, Tauchmann!
Bewertet 12. März 2018

Wir waren im Alfresco´s auf Empfehlung unseres Vermieters- guter Tip. Schon mal der kostenlose Shuttleservice durch das Lokal war bemerkenswert. Alle Speisen (Vorspeisen und Hauptgänge) wurden in angemessener Zeit serviert, waren frisch und haben ganz lecker geschmeckt.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es gibt fangfrischen Fisch und unglaubliche Austern. Das Personal ist international und jung. Dadurch herrscht eine sehr lebendige Atmosphäre.

Danke, peharald!
Bewertet 4. August 2017

In diesem eigentlich immer vollen Restaurant isst man sehr gut, dazu gibt es eine ordentliche Auswahl an Bieren und Weinen. Das Personal ist sehr freundlich und effizient und behält trotz den vielen Gästen immer den Überblick.

Danke, Theo W!

Reisende, die sich Alfresco's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paihia, Bay of Islands

Sie waren bereits im Alfresco's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!