“Ein super Frühstück”

Platz Nr. 11 von 68 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Guter Kaffee, Granola mit frischen Früchten und Beerenkompott, Naturjogurth und Milch, dazu dunkler Toast mit Butter und Aufstrich und ein mega feines und grosses Porridge mit frischen Früchten für meine Frau - es war alles frisch, sehr schön zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Eine tolle location am Rand von Paihia und gleich über die Strasse steht man am Meer.

Danke, Tauchmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.365)

Bewertet 12. März 2018

Wir waren im Alfresco´s auf Empfehlung unseres Vermieters- guter Tip. Schon mal der kostenlose Shuttleservice durch das Lokal war bemerkenswert. Alle Speisen (Vorspeisen und Hauptgänge) wurden in angemessener Zeit serviert, waren frisch und haben ganz lecker geschmeckt.

Danke, Wolfgang N!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es gibt fangfrischen Fisch und unglaubliche Austern. Das Personal ist international und jung. Dadurch herrscht eine sehr lebendige Atmosphäre.

Danke, peharald!
Bewertet 4. August 2017

In diesem eigentlich immer vollen Restaurant isst man sehr gut, dazu gibt es eine ordentliche Auswahl an Bieren und Weinen. Das Personal ist sehr freundlich und effizient und behält trotz den vielen Gästen immer den Überblick.

Danke, Theo W!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Absolut top was Service und Essen betrifft. Sehr freundlich , zuvorkommend!!!
Sehr empfehlenswert! Eignet sich für Frühstück? Apero und Dinner!

Danke, giswil12!

Reisende, die sich Alfresco's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paihia, Bay of Islands

Sie waren bereits im Alfresco's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!