“Gutes und preiswertes Essen”

Alfresco's Restaurant and Bar
Platz Nr. 5 von 57 Restaurants in Paihia
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Mülheim
Beitragender der Stufe 5
“Gutes und preiswertes Essen”
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Restaurant liegt unmittelbar an der Strandstraße. Es bietet genügend Tische innen und außen. Wir haben frischen Fisch gegessen und waren sowohl hinsichtlich der Qualität des Essens als auch im Hinblick auf die Göße der Portion und den dafür zu entrichtenden Preis sehr zufrieden. Einzig die lange Wartezeit auf das Essen haben das Vergnügen ein Wenig getrübt. Alles in Allem ein gutes und preiswertes Essen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
Danke, hhddkk!

Reisende, die sich Alfresco's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paihia, Bay of Islands
Paihia, Bay of Islands

Sie waren bereits im Alfresco's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!