“Fantastische Tagestour nach Cape Reinga” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Kaarst, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Fantastische Tagestour nach Cape Reinga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ein voll besetzter Bus aber verschiedene Nationen haben einen Reiz ausgemacht, Wildpferde erlebt, 90 Mile Beach mit dem Bus abgefahren... natürlich manche Stops, die man sich hätte sparen können, aber der Busfahrer muß ja auch mal Pause machen....aber man muß ja auch nicht überall etwas kaufen....Sandsurfen sah klasse aus und für die anderen ein Erlebnis...Auf der Rückreise am "besten " Fish & Chips Neuseelands angehalten...leider waren nicht alle Vorbestellungen dann fertiggestellt und ein großes Lob an den Busfahrer, der dann seine Portion an den Fahrgast freiwillig abgetreten hat.... haben etwas länger gebraucht als geplant...aber hey - wir haben doch Urlaub !!!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, NYCLON99!

Berlin
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Grandiose Tour an die Nordspitze Neuseelands!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Für diese Eintagestour wurde ich von meiner Unterkunft abgeholt, um einen tollen Tag im Northland zu erleben. Von Paihia ging es zu einem Spaziergang zum Puketi Kauri Forest und von dort weiter zum Cape Reinga. Von dort konnte man zu Fuß bis zum Leuchturm gehen und das Panorama genießen. Kurz darauf folgte ein weiteres Highlight, das Sandboarding von riesigen Sanddünen, was alt und jung gefallen hat, wenn auch der Aufstieg auf die Dünen nicht gerade leicht war. Eine Fahrt über den 90-Mile-Beach mit einem Zwischenstopp auf demselben rundete die Tour ab. Es war möglich bei einem Zwischenstopp eine Meahlzeit für ca. 23 NZ Dollar zu kaufen, die man aber auch durch eigene Vepflegung günstiger hätte haben können. Insgesamt eine tolle Tagestour mit einem lustigen Busfahrer, der immer wieder gerne Maorilieder anstimmte.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, voropa!
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“ein unvergeßliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bei wunderschönem Wetter machten wir eine unvergeßliche stundenlange Schiffsfahrt durch die traumhafte Bay of Islands. Wir hatten wirklich Glück: wir sahen sehr viele Delphine, ganze Familien konnten wir aus nächster Nähe beobachten, die Erklärungen an Bord zu den vielen, vielen, sehr unterschiedlichen Inseln waren sehr informativ (wir wissen jetzt, wo die von uns sehr bewunderte Kiri te Kanawa wohnt!), - die See war ruhig, die Sonne schien, - am nächsten Tag kam der große Regen mit viel Wind und wir hätten ein schönes Erlebnis weniger gehabt.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, hillemaus!
Kaiserslautern, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Halbtagestour ist eine gute Gelegenheit, die bay of islands zu sehen. Mit Delfinen Schwimmen ist allerdings so ne Sache - das Wasser ist sehr kalt und das Schiff hat keine Neopren an Bord - bei uns waren es nur 3-4 hartgesottene die im 14 Grad Wasser schwimmen wollten - allerdings wollte das Delfinpärchen nicht so dass sie 3-4x umsonst ins Wasser sind. Der Cruise zum hole in the rock ist schön, bei dem 45 min Landgang sollte man sich direkt zum ausscihtspunkt machen da man dort einen schönen Überblick hat.

1 Danke, eddyisonline!

Reisende, die sich Fullers GreatSights Bay of Islands Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fullers GreatSights Bay of Islands Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!