“Segeltörn im Land der Segler”
5 von fünf Punkten Bewertung zu R. Tucker Thompson

R. Tucker Thompson
Im Voraus buchen
Weitere Infos
107,29 $*
oder mehr
Bay of Islands Ausflug auf dem Großsegler R. Tucker Thompson, einschließlich ...
Platz Nr. 1 von 49 Touren in Paihia
Details zur Sehenswürdigkeit
Hemmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Segeltörn im Land der Segler”
Bewertet am 12. April 2014

Wir verbrachten einen wunderbaren Tag auf dem Segelschiff und schipperten durch die Bay of Island. Die Versorgung durch die Crew war einmalig, das Wetter sehr schön und wer wollte, konnte aktiv mit segeln oder aber auch den Mast erklimmen. Zwischendurch wurde geankert für die Lunchtime und zum Baden in der Bay - einfach nur herrlich und erholsam. Wir können den Ausflug uneingeschränkt weiter empfehlen, der Trip ist jeden Cent wert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Uta W!
RTuckerT, General Manager von R. Tucker Thompson, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie kam segeln mit uns!

“Erholsamer Ausflug”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten einen schönen Tag mit dem Piraten Captain Steve. Die Begrüßung auf dem Schiff war standesgemäß. "You'll give me your credit card, pin number and your first born" ;-) Es gab leckere Scones mit Erdbeermarmelade mit Kaffee/Tee und man konnte einfach die Fahrt genießen, oder aktiv beim Setzen der Segel helfen. Renner für Kids: Mit Klettergurt gesichert konnte man auf die Masten klettern und eine tolle Aussicht genießen. In einer sehr schönen und windstillen Bucht ging dann die R Tucker Thompson vor Anker und man konnte entweder schwimmen, oder mit einem kleinen Boot aufs Land gebracht werden.In der Zwischenzeit wurde an Board das Mittagessen zubereitet. Das war lecker. Getränke mussten aber separat erworben werden. Die Preise waren aber human. 7$ für eine Coke.
Auf der Rückfahrt war gut Wind und man konnte mal im Ansatz erfahren, wie es auf so einem Segelboot zugeht, wenn nur etwas Wind, und das noch nicht mal auf offener See, kommt. Ruck zuck liegt das Schiff so schräg im Wasser, dass schon mal die Füße der Passagiere nass werden. Die Crew hat aber alles unter Kontrolle und nach ein paar professionell wirkenden Handgriffen an den Segeln wurde es wieder etwas schonender für die Mägen der Landratten ;-)
Zum Abschied gab dann der Captain noch ein sehr eingängiges Lied zum besten.

Was ich mir gewünscht hätte wäre, dass evtl. noch ein paar Worte über die Geschichte des Bootes erzählt worden wären. Oder über die Bay of Islands.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jan B!
RTuckerT, General Manager von R. Tucker Thompson, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir werden uns auf Ihre Kommentare zu Captain Steve passieren!
Lyss, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein herrlicher Segelturn”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Ausflug auf diesem Segelschiff was der Hammer! Super Wetter, nette Crew und eine herrliche Landschaft! Ein Traum! Kann ich wärmstens weiterempfehlen! Das Mittagessen war top! Hatte einen super Tag und genoss das Segeln in der Bay! Ein must to do!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karen772013!
RTuckerT, General Manager von R. Tucker Thompson, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr glücklich, Sie genossen den Tag mit uns
Niedersachsen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Ein toller, entspannter Tag in der Bay”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Als Start unseres Neuseelandurlaubes haben wir eine Tag mit der R. Tucker Thompson in der Bay of Islands verbracht. Und dieser Start hätte nicht besser sein können. Bei tollem Wetter segelten wir zwischen den Inseln. wer wollte durfte mal ans Steuerrad, beim Segelsetzen helfen oder auch aufentern. Die Crew kümmerte sich um jeden einzelnen Gast. Es gab kurz nach dem Start leckere scones und später ein gutes Mittagessen. Man konnte auch mit dem Beiboot einen einsamen Strand ansteuern und dort spazieren gehen. Andere zogen es vor, während dieser Zeit vom Schiff ins Meer zu springen und zu baden. Der Transport von Paihia nach Russell, wo abgelegt wird, und zurück ist enthalten.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Gustav111!
RTuckerT, General Manager von R. Tucker Thompson, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Wir freuen uns sehr, dass sie Spass gehabt haben! Vielen Dank, dass Sie uber R Tucker Thompson geschrieben haben. Wir hoffen Sie vielleicht wieder in Neu Seeland zu sehen. Viele Grusse aus sonnigen Bay of Islands.
Deutschland
“Eine tolle Erfahrung auf einem Segelboot”
Bewertet am 9. April 2012

Wir haben eine sehr kompetente und freundliche Crew kennen gelernt. Vorzügliches Essen genossen. Die Segeltour war sehr entspannend, kurzweilig durch verschiedene Aktivitäten, die wir an Bord und bei einem Landgang erfahren konnten.
Das Wetter war zwar nicht so optimal, aber das tat der Stimmung und dem Erholungswert keinen Abbruch.
Diese Segeltour können wir ohne Abstriche sehr empfehlen, wenn man einen Eindruck von der Bay of Islands gewinnen will.

Aufenthalt März 2012
Danke, Fritz_Halbach!
RTuckerT, General Manager von R. Tucker Thompson, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um über den Tag schreiben, auf dem Tucker, und wir sind froh, dass du dich gut unterhalten. Fair Winds! Thank you for taking the time to write about your day out on the Tucker, and we are glad you enjoyed yourself. Fair winds!