“2 Monate working for accommodation”

YHA Bay of Islands Paihia
Erfurt, Deutschland
“2 Monate working for accommodation”
Bewertet am 19. Mai 2014

Mein Freund und ich arbeiteten von September bis November 2013 als Reinigungskräfte für unsere Unterkunft im YHA. Es war eine ganz tolle Zeit in Paihia. Im großzügigen Außenbereich genossen wir oft unser Lunch in der Sonne oder lagen am Strand, fast direkt vor der Tür des Hostels. Wir spielten viel Tennis auf dem angrenzenden Tennisplatz. Die Bäder auf den Zimmern sind eher untypisch komfortabel für ein Backpacker Hostel,darum lernten wir sie schnell zu schätzen. Die Lounge war einen schöner Rückzugsort für Filmabende. Auch für Gäste, die weniger Geld bezahlen möchten, gibt es die gemütlichen Mehrbettzimmer für bis zu 8 Personen. Die Gemeinschaftsküche mit zwei riesigen Kühlschränken, war mit einer großzügigen Anzahl an Küchenhelfern ausgestattet. Das Personal, Caty und Andy sind sehr sehr hilfsbereit und super freundlich! Andy organisiert gerne für seine Gäste tolle Abenteuertrips. Wir haben uns so gut mit ihm verstanden. Wir werden die Zeit dort nie vergessen und hatten eine Freude daran, ihm bei seiner Arbeit im YHA zu unterstützen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maxi H!

• Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Der Inhaber ist sehr freundlich, die Zimmer und Bäder könnten etwas sauberer sein. Lage ist i.O. Alles ist zu Fuß erreichbar. Insgesamt ist es ruhig (außer an Wochenenden), luftig und die Atmosphäre entspannt.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, HappyNz014!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. September 2011

Die YHA in Paihia ist eine gut geführte, kleine Jugendherberge. Sie liegt etwa 10 Minuten Fußweg vom Zentrum der Kleinstadt entfernt. Ein Supermarkt und ein Café mit hervorragendem Frühstücksangebot sind um die Ecke. Internet ist vorhanden, und funktioniert zuverlässig und stabil. Die Aufenthalts- und Gemeinschaftsräume sind angemessen groß und mit dem Erforderlichen (Küche, Computer, etc.) eingerichtet. Die Zimmer sind etwas klein, allerdings sehr sauber, die Betten sind bequem, und alle technischen Geräte funktionierten. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und geben wertvolle Tipps für Besuche in Paihia und der Umgebung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mueller1000!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paihia angesehen:
Kingsgate Hotel Autolodge Paihia
Haka Lodge Bay of Islands (Paihia)
Saltwater Lodge
Bounty Motel
Bounty Motel
Nr. 13 von 43 in Paihia
Base Backpackers Paihia hostel

Sie waren bereits im YHA Bay of Islands Paihia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Bay of Islands Paihia

Unternehmen: YHA Bay of Islands Paihia
Anschrift: Corner Kings Road and MacMurray Road, Paihia 0200, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Nr. 9 von 30 Sonstigen Unterkünften in Paihia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA Bay of Islands Paihia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Bay of Islands Paihia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
YHA Bay Of Islands Paihia Neuseeland