“Absolut tolle Lage und sehr freundliche Host´s” 5 von 5 Sternen

Tarlton's Lodge
4.0 von 5 B&B   |   11 Sullivans Road, Paihia, Neuseeland   |
Nr. 6 von 23 Pensionen in Paihia
Leipzig
“Absolut tolle Lage und sehr freundliche Host´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Lage der Lodge über Paihia und der Bay of Islands ist wirklich wundervoll und absolut als Basisstation für alle Ausflüge in den Northlands geeignet. Die Host sind sehr freundlich und das Frühstück ist ein toller Starter in den Tag. Ausstattung und Sauberkeit sind tadellos. In den Ort (Restaurants und Supermarkt) kann man trotz der tollen Lage über dem Ort bequem erlaufen. Absoluter Favorit in Paihia!

Danke, reikh!

Geschäftsleute
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Über die Touristeninformation in Paihia sind wir auf die Tarlton´s Lodge gekommen. Lt. Lonely Planet wurde die Lodge als beste Lodge am Ort in 2010 ausgezeichnet, was uns neugierig gemacht hat.

Die Preise für die Suiten für eine Nacht waren mit 190 NZD für Paihia am oberen Limit, jedoch ist es für Europäer mit ca. 105€ im DZ inkl. Frühstück aus unserer Sicht ein trotzdem erschwingliches Angebot mit sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was die Lodge auszeichnet, sind zum einen der Ausblick über die Bay of Islands, die deswegen sehr gut ausfällt, weil die Lodge sich auf einem hohen Hügel nahe dem Ortszentrum von Paihia befindet.

Zum anderen sind die beiden Gastgeber extrem freundlich, bemüht und professionell. Wir hatten eine Suite mit Wohnzimmer und Schlafzimmer. Man kann aus beiden Zimmern sehr gut auf die Bay schauen, da die Zimmer Glastüren von Decke bis Boden haben.

Vor dem Zimmer befindet sich eine Veranda, auf welcher man bei gutem Wetter auch das Frühstück serviert bekommt. Zudem befindet sich ein Heißwasserpool ebenfalls auf der Veranda.

Zu Fuß kommt man in 5min zur Hauptstraße von Paihia mit den Restaurants und dem Strand. Einziges kleines Manko, die Straße zur Lodge ist extrem steil und für gebrechliche Menschen kaum begehbar. Mit dem Auto ist es aber kein Problem.

Wir werden auf jeden Fall wieder in diese Lodge fahren, wenn wir wieder in dieser Gegend unterwegs sind.

Danke, Wentink!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Die Lodge war die letzte Station auf unserer NZ-Tour. So waren wir auch echt begeistert was ruhiges mit einem tollen Blick zu finden. Alle Zimmer der Lodge haben einen super Blick auf die Bay of Islands. Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. In den beiden Suiten hat man sogar einen eigenen Hot Pool. Man hat auch Frühstück auf der Terrasse vor seinem eigenen Zimmer bekommen, allerdings nur zwischen 08:00 und 08:30, also relativ früh. Aber ansonsten sehr empfehlenswert, auch der große Pool lädt mit seinem super Blick zum Entspannen ein. Eine Trip nach Russel ist sehr empfehlenswert. Dort unbedingt die alte Holzkirche besuchen und in einem der Cafe's am Wasser den Tag genießen.

Danke, Puchta!
Nr. 2 von 23 in Paihia
Cook's Lookout Motel
Cook's Lookout Motel
Nr. 2 von 43 in Paihia

Sie waren bereits im Tarlton's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarlton's Lodge

Anschrift: 11 Sullivans Road, Paihia, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Bay of Islands > Paihia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 23 Pensionen in Paihia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tarlton's Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarlton's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarlton's Lodge Paihia, Bay Of Islands, Neuseeland