“Location, Service, Food excellent”
Bewertung zu Mission Restaurant

Mission Restaurant
Platz Nr. 2 von 201 Restaurants in Napier
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: neuseeländisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Location, Service, Food excellent”
Bewertet am 16. März 2014

Wenn Sie ein gemütliches Restaurant, mit schöner Aussicht in der Umgebung von Napier suchen, dann frühzeitig reservieren. Der Service ist ausgezeichnet und die eigenen Missionweine, Shiraz können empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2014
Danke, travelgeorge1!

Beitragender der Stufe 4
“Ein schöner Abschluss in Napier”
Bewertet am 3. März 2013

Leider waren wir etwas spät dran und haben die Weintouren verpasst. So kamen wir ins Mission, etwas ausserhalb der Stadt. Die Reise hat sich def. gelohnt. Das Essen wie der Service war ausgezeichnet. Natürlich ist auch noch die wunderbare Atmosphäre, welche ansonsten bei solchen Orten immer die Qualität schleifen lässt. Dies war hier definitiv nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, habana82!
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Restaurant in Napier”
Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als wir am letzten Tag in Napier das "Mission Restaurant" besuchten stellten wir fest, dass die noch besseren bewerteten Restaurant mit diesem bezüglich Location und essen nicht mithalten können. Für uns das beste Restaurant der Stadt.

P.s.: unbedingt den warmen schokokuchen als Dessert bestellen.

Danke, Jack231!
Remscheid
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Vineyard Restaurant”
Bewertet am 2. Februar 2011

The Mission Estate bietet nicht nur gutes Essen, sondern auch eine wirklich schöne Atmosphäre. Wenn es das Wetter erlaubt sollte man die Terasse wählen, der AUsblick ist toll!. Es bietet sich an, einen Essensbesuch mit einem kleinen Weintasting zu verbinden. Bei unserem Besuch war die Beratung sehr freundlich und wir konnten erstaunlich viel probieren und erfahren.

• Aufenthalt August 2010
Danke, nighthawkrs!