“Beim zweiten Besuch als Stammgast begrüßt”
Bewertung zu Indonesia Restaurant

Indonesia Restaurant
Platz Nr. 3 von 201 Restaurants in Napier
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Lippoldsweiler
Beitragender der Stufe 4
“Beim zweiten Besuch als Stammgast begrüßt”
Bewertet am 27. April 2014

Unser Gastgeber im B&B empfahl dieses Lokal und wir wurden vom niederländischen Besitzer persönlich begrüßt und in der Essensauswahl beraten. Und es hat hervorragend geschmeckt.

Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes in Napier entschieden wir uns, abends wieder hier zu speisen. Nach der Bestellung der Reistafel und der Getränke überraschte uns der Chef des Hauses mit zwei kostenlosen Gläsern Wein für unser Wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, emu49!
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Danke fur Ihren freundlichen Worte uber unserem Restaurant. Sehr nett zum lesen dass euch dem Essen genossen hat.
'Restaurant Indonesia' - Seit 1983

Löhne
Beitragender der Stufe 5
“Richtige Entscheidung”
Bewertet am 2. März 2014

In Napier herrscht wahrlich kein Mangel an Restaurants, aber wir sind froh, hier gelandet zu sein. Der aus den Niederlanden stammende Inhaber führt dieses nach außen eher etwas unscheinbare Haus mit sehr viel persönlichem Einsatz und das merkt man überall. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Karte ( in 4 Sprachen erhältlich ) ist sehr groß und man weiß gar nicht, für was man sich entscheiden soll. Wir wählten dann schließlich die sogenannte Reistafel, auf der viele verschiedene Dinge angerichtet sind ( in etwa vergleichbar mit Tapas beim Spanier ). Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Frankyboy66!
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Danke für Ihren 'review' uber unserem kleines Restaurant. Wir haben uns gefreut zum lesen dass es Ihnen gefallen hat im unseren Betrieb zu Essen.
Viele Grüssen...
'Restaurant Indonesia' - Seit 1983
Würzburg
Beitragender der Stufe 3
“Ein Erlebnis”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Der Chef des Hauses begrüßt einen persönlich - Klasse Atmosphäre! Die Rijstafel ist zum satt essen voller kleiner Köstlichkeiten! Danke für den schönen Abend

Danke, Thomas G!
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserem Restaurant. Es war offensichtlich dass euch den Abend genossen hatten. Genießen Sie Ihren Urlaub.
'Restaurant Indonesia' - Gegründet 1983
Taunusstein, Deutschland
“Immer wieder, unser Besuch 2013”
Bewertet am 11. Januar 2014

1997 waren wir bereits Gäste dieses kleinen aber feinen Restaurants. Bereits damals waren wir vom Service aber natürlich insbesondere vom angebotenen Essen begeistert. Umso mehr waren wir erfreut, dass es dieses gemütliche Restaurant beinahe unverändert noch gibt. Inzwischen hat sich die Karte natürlich geändert.

Inhaber und Koch sind aber noch die selben und das Essen........
Einfach göttlich, unbedingt die eingelegten prawns als Vorspeise bestellen!! Aber auch alle anderen Gerichte sind absolut lecker.

Alles Gute, mein lieber Holländer ;-))

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Matthias663!
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Dass sind grosse Komplimenten fur wen wir Ihnen bedanken.
Wir freuen uns dass Ihr dem Restaurant, dem Essen und dem Bedienung wieder genossen hat.
'Restaurant Indonesia'- Seit 1983
Oldenburg, Deutschland
“Gute Empfehlung”
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gutes und reichhaltiges Essen,
Sehr guter Service,
Einzigstes "Manko":
Da sehr viel Betrieb war (07.01.14) hatte der Wirt keine Zeit für ein Gespräch.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, HoReDe!
Kees P, Owner von Indonesia Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare über unserem Restaurant.
Bitte entschuldigen Sie mich dass Ich - als Gastgeber - keine Zeit hatte mit Ihnen zu reden.

Glückliches 2014

'Restaurant Indonesia'