Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Einfache und schnelle Buchung
Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist wirklich klasse! Die Zimmer sind modern und sauber! Die Lage ist nur durch eine Straße vom Meer entfernt!auf der Straße fahren zwar einige Autos - wir fanden es aber nicht wirklich als laut!

Der Empfang war mehr als freundlich. Man hat uns alles erklärt und war zu jederzeit hilfsbereit. Auch bei kleineren Problemen wurde sofort und stets mit einem Lächeln geholfen. Ganz toll.

Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2014
Danke, paramountgold!
Bewertet am 1. April 2014

Das Crown Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortes Napier, direkt an der Küste. Nur die Hardings road trennt das Haus direkt vom Meer. Unser Zimmer war gross, geräumig und sauber. Die Schlafqualität war gut sozusagen, erholsam und ruhig.
Napier erreicht man etwa in 5 - 10 Autominuten, wenn man am Abend noch etwas Unterhaltung sucht.
Der kleine Ort, wo sich das Hotel befindet, hat ansonsten nicht viel zu bieten.
Das Personal war, so weit wir mit ihnen Kontakt hatten, freundlich.
Ein kleiner Nachgeschmack hinterlässt uns leider diese Lokalitäten: Wir haben das Zimmer inkl. Frühstück bestellt und auch im Vorhinein bezahlt, trotzdem wurde unserer Kreditkarte das Frühstück noch einmal belastet. Eine Intervention unsererseits ist diesbezüglich noch offen.
Wir hoffen im Nachhinein noch auf einen guten Nenner zu kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meersicht liegen direkt an der Strasse. Dies war bei unserem Aufenthalt absolut nicht störend, da es kaum Verkehr oder sonstigen lärm gab. Dafür ist die Aussicht auf das Meer einmalig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Danke, Stefan H!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren leider nur eine Nacht hier. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick und Balkon auf die Hawke's Bay. Die ganze Einrichtung wirkt gut und noch recht zeitgemäss. Insbesondere hatten wir ein sehr gutes Bett, und die Dusche war ebenfalls sehr gut. Entgegen einiger anderer Bewertungen fanden wir die Lage gegenüber vergleichbaren Hotels im Ort vorteilhaft; die Ecke ist ruhiger (d.h. v.a. weniger Verkehr), der Blick auf das Meer schöner, und am West Quay gibt's eine Marina mit vielen entspannten Cafes / Restaurants. Im übrigen benötigt man für die guten Strände (z.B. Ocean Beach) und / oder den Besuch der Weingüter sowieso das Auto.
Insgesamt empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
Danke, noa-x!
Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben im Crown Hotel eine Nacht im Dezember 2012 kurz vor Weihnachten verbracht. Wir hatten eine größere Suite (Twin Bed) im 4. OG mit großem Balkon und Blick direkt auf den Pazifik. Die Suite war sehr groß, moderner Stil, mit kleiner Küche und sehr schönem Bad und - wie gesagt - großem Balkon. DAs gesamte Haus machte eine sehr neuen und sauberen Eindruck. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Vom Hotel aus kann man ein paar Restaurants und Bars in Port Ahuriri erreichen. Ein gutes Restaurant - wo man auch ausgezeihnet frühstücken kann - gehört direkt zum Hotel. Nach Napier selber benötigt man allerdings ein Auto. Napier bietet neben der Art-Deco-Architektur das wohl beste Wetter in Neuseeland !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, yes_ko!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht, als wir uns in der Hawke’s-Bay/Napier-Gegend aufhielten. Wir hatten eine der Heritage Suites und fanden sie modern, elegant und sehr praktisch für unsere Zwecke. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad waren sauber und insgesamt waren wir beeindruckt und würden auch wieder hier übernachten.
Vom Hotel aus kann man ein paar Restaurants und Bars in Port Ahuriri erreichen, wo sehr viel los war, da wir an einem Wochenende da waren.
Nach Napier rein braucht man allerdings ein Auto, aber man muss immer nur geradeaus fahren und die Art-Deco-Gebäude sind wunderschön. Napier gehörte insgesamt sogar zu unseren Lieblingsstädten in Neuseeland!

4  Danke, SixtyDays!