“... das beste Hotel in Napier !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Crown Hotel Napier

The Crown Hotel Napier
Nr. 4 von 48 Hotels in Napier
Hannover, Deutschland
“... das beste Hotel in Napier !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben im Crown Hotel eine Nacht im Dezember 2012 kurz vor Weihnachten verbracht. Wir hatten eine größere Suite (Twin Bed) im 4. OG mit großem Balkon und Blick direkt auf den Pazifik. Die Suite war sehr groß, moderner Stil, mit kleiner Küche und sehr schönem Bad und - wie gesagt - großem Balkon. DAs gesamte Haus machte eine sehr neuen und sauberen Eindruck. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

Vom Hotel aus kann man ein paar Restaurants und Bars in Port Ahuriri erreichen. Ein gutes Restaurant - wo man auch ausgezeihnet frühstücken kann - gehört direkt zum Hotel. Nach Napier selber benötigt man allerdings ein Auto. Napier bietet neben der Art-Deco-Architektur das wohl beste Wetter in Neuseeland !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, yes_ko!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht, als wir uns in der Hawke’s-Bay/Napier-Gegend aufhielten. Wir hatten eine der Heritage Suites und fanden sie modern, elegant und sehr praktisch für unsere Zwecke. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad waren sauber und insgesamt waren wir beeindruckt und würden auch wieder hier übernachten.
Vom Hotel aus kann man ein paar Restaurants und Bars in Port Ahuriri erreichen, wo sehr viel los war, da wir an einem Wochenende da waren.
Nach Napier rein braucht man allerdings ein Auto, aber man muss immer nur geradeaus fahren und die Art-Deco-Gebäude sind wunderschön. Napier gehörte insgesamt sogar zu unseren Lieblingsstädten in Neuseeland!

4 Danke, SixtyDays!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Napier.
Art Deco Masonic Hotel
Nr. 6 von 48 in Napier
Mangapapa Hotel
Mangapapa Hotel
Nr. 1 von 5 in Havelock North

Sie waren bereits im The Crown Hotel Napier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crown Hotel Napier

Unternehmen: The Crown Hotel Napier
Anschrift: Cnr Bridge St & Hardinge Rd | Ahuriri, Napier 4144, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Napier
Nr. 4 der Luxushotels in Napier
Nr. 7 der Romantikhotels in Napier
Nr. 9 der Businesshotels in Napier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Crown Hotel Napier 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crown Hotel Napier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Hotel Napier