“Ein super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 48 Hotels in Napier
Atlanta, Georgia
“Ein super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren in einem anderen Motel in Napier untergebracht als wir durch Zufall am Motel de la Mer vorbeikamen. Wir sind rein, haben ein paar Fragen gestellt und haben auf der Stelle das Motel gewechselt.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und luxuriös. Allen und Chris waren nette Gastgeber und die Lage an der Marine Parade erlaubte es einem, zu Fuß zu vielen Restaurants und Attraktionen sowie den Strand zu gehen. DSL-Anschluss war im Zimmerpreis mit enthalten, was eher eine Ausnahme in neuseeländischen Hotels ist, wenn es überhaupt angeboten wird.
Wir können dieses Motel sehr empfehlen!

4 Danke, Jan-and-Jon!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren am Ende eines zweieinhalbwöchigen Trips nach Australien und Neuseeland für zwei Nächte im Motel de la Mer. Die meisten Hotels liegen an der Strandstraße und haben daher das Ambiente eines Motels. Dieses Motel war sehr sauber, gut gepflegt und bot viel Platz und viele Extras für den Preis an. Die Zimmer waren sehr ruhig und mit großen Whirlpools und Wireless Internet (ein Muss, wenn man über eine Woche nicht mehr im Internet war) ausgestattet. Kann das Motel sehr empfehlen, Alan und Chris haben ihre Sache super gemacht und einen auch persönlich dort begrüßt.
Großartiger Aufenthalt.

1 Danke, kjb4zz!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Wir waren hier für vier Nächte über Ostern und waren beeindruckt. Schön große Studiozimmer – sauber, sehr gepflegt und schön eingerichtet (auf jeden Fall nicht billig) und recht ruhig, wenn man bedenkt, wie nahe man an der Marine Parade war. Sehr praktische Lage, um ins Zentrum/zu den Restaurants zu kommen. Würde definitiv zurückkehren.

2 Danke, Londonexile!
Lake Tahoe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich buchte dieses Motel über ein Reisebüro und hatte nur nach Internet und Klimaanlage gefragt. Es war der Zufallsfund in Neuseeland. Das Internet war umsonst und die Klimaanlage, wie alles andere im Zimmer, ein topmodernes Gerät von Panasonic. Es sah aus wie ein exklusives Hotelzimmer in Las Vegas, das Motel lag gegenüber vom Strand und nur ein kurzes Stück zu Fuß von der Stadt entfernt. Alan an der Rezeption hat nicht nur Amerikaner toleriert, er war richtig gastfreundlich. Ich komme wieder.

Danke, MrWayne!
Nr. 7 von 48 in Napier
Beach Front Motel Napier
Beach Front Motel Napier
Nr. 10 von 48 in Napier

Sie waren bereits im Motel de la Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel de la Mer

Nr. 6 der Romantikhotels in Napier
Nr. 12 der Strandhotels in Napier
Nr. 17 der Luxushotels in Napier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Motel de la Mer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel de la Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Mer
De La Mer Hotel