“Einfach nur perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 43 Pensionen in Napier
Aberdeen
“Einfach nur perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Dieses hier ist ein wunderschönes altes Haus im Kolonialstil, das von den beiden Eigentümern David und Jan perfekt in Schuss gehalten wird. Die Zimmer hatten einen qualitativ hohen Standard und die vielen Rosen im Garten waren gerade voll am blühen als wir da waren. Die große Palme in unserem Zimmer fanden wir auch super.
Es liegt etwas höher und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Bucht und man kann von dort sehr schön zu Fuß zu dem wundervollen Botanischen Garten und den schönen und alten Friedhof um die Ecke laufen.
David und Jan waren perfekte Gastgeber. Sie haben eine Ausbildung in diesem Metier genossen und sehr viel Erfahrung. Und das merkt man auch. Nichts war zuviel Mühe. Ein Teller mit frisch gepflückten Erdbeeren, während man am Pool relaxte (den Rest hat David zu Marmelade verarbeitet) oder sie fuhren einen zu einem von ihnen empfohlenen Restaurant an einem Weinberg. Das Essen dort war super, die Weinliste exzellent.
Am besten dort aber haben uns die beiden Gastgeber gefallen. Sie liefern ein erstklassiges Produkt mit erstklassigem Service ab, und alles mit Humor.
Ich kann es ohne Vorbehalte empfehlen

4 Danke, ABZScot!

Geschäftsreisende
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich sind vor kurzem von einer tollen Neuseelandreise zurückgekehrt und wir hatten das Glück als krönenden Abschluss der Reise im wunderschönen McHardy House übernachten zu dürfen. Das Haus ist super und Napier ist auch super, aber am besten gefallen dort haben uns die Gastgeber David und Jan, die immer gut gelaunt und fantastisch drauf waren. Wenn wir noch einmal nach Neuseeland reisen, wird das McHardy House wieder eine Ziel unserer Reise werden.

7 Danke, DylanDriana!
boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir sind auf unserer Hochzeitsreise durch Zufall auf das McHardy House gestoßen. Wir hatten einen unglaublichen Aufenthalt. Dave und Jan waren perfekte Gastgeber, tolle Köche und haben für uns auch jede Veranstaltung gebucht, an der wir teilnehmen wollten. Danke noch mal, Dave und Jan, wir hoffen euch bald wiederzusehen.
Kathy und Jim

7 Danke, ruff9!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Dieses ist ein exzellentes B&B in einem schönen, alten, großen Haus mit erklassigen Gastgebern. Wir waren in der sehr schönen Alexandria „Suite“ untergebracht, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem Sitzbereich und einer Gemeinschaftsveranda. Keine Aussicht. Die Gastgeber David and Jan waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns den Aufenthalt dort total angenehm gestaltet.
Das B&B war das erste Mal recht schwer zu finden, danach war es aber kein Problem mehr. Nur ein paar Minuten bis Downtown Napier, einer schönen kleinen Art-Deco-Stadt. Zum Frhstück gab es zwar immer das gleiche, es war aber exzellent. Jan hat für 25 Dollar pro Ladung auch für einen gewaschen und hat einem auch ein Bügeleisen zur Verfügung gestellt. Kostenloser Internetzugang an ihrem Computer. Für ein B&B recht teuer, aber das Geld wert.

6 Danke, Traveler039!
West Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir buchten das McHardy House als Unterkunft, um den 50. Geburtstag von jemanden aus unserer Gruppe zu feiern und wir hätten keine bessere Wahl treffen könne. Von Anfang bis Ende ein wirklich exzellenter Aufenthalt. Jan und David haben ein wunderschönes Haus mit super Zimmern und super Essen. Einzig enttäuschend war nur – wir konnten nur eine Nacht bleiben!

4 Danke, Sussex_John!
4.5 von fünf Punkten 1.026 Bewertungen
The Nautilus
The Nautilus
Nr. 6 von 48 in Napier

Sie waren bereits im McHardy Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McHardy Lodge

Unternehmen: McHardy Lodge
Anschrift: 11 Bracken Street | Hospital Hill, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 43 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — McHardy Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McHardy Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.