“Relaxt, wunderschön und exquisit (und das nur sind die Gastgeber!)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McHardy Lodge

McHardy Lodge
Nr. 7 von 43 Pensionen in Napier
London
“Relaxt, wunderschön und exquisit (und das nur sind die Gastgeber!)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich sind vor kurzem von einer tollen Neuseelandreise zurückgekehrt und wir hatten das Glück als krönenden Abschluss der Reise im wunderschönen McHardy House übernachten zu dürfen. Das Haus ist super und Napier ist auch super, aber am besten gefallen dort haben uns die Gastgeber David und Jan, die immer gut gelaunt und fantastisch drauf waren. Wenn wir noch einmal nach Neuseeland reisen, wird das McHardy House wieder eine Ziel unserer Reise werden.

7 Danke, DylanDriana!

Geschäftsreisende
boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir sind auf unserer Hochzeitsreise durch Zufall auf das McHardy House gestoßen. Wir hatten einen unglaublichen Aufenthalt. Dave und Jan waren perfekte Gastgeber, tolle Köche und haben für uns auch jede Veranstaltung gebucht, an der wir teilnehmen wollten. Danke noch mal, Dave und Jan, wir hoffen euch bald wiederzusehen.
Kathy und Jim

7 Danke, ruff9!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Dieses ist ein exzellentes B&B in einem schönen, alten, großen Haus mit erklassigen Gastgebern. Wir waren in der sehr schönen Alexandria „Suite“ untergebracht, ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit einem Sitzbereich und einer Gemeinschaftsveranda. Keine Aussicht. Die Gastgeber David and Jan waren sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns den Aufenthalt dort total angenehm gestaltet.
Das B&B war das erste Mal recht schwer zu finden, danach war es aber kein Problem mehr. Nur ein paar Minuten bis Downtown Napier, einer schönen kleinen Art-Deco-Stadt. Zum Frhstück gab es zwar immer das gleiche, es war aber exzellent. Jan hat für 25 Dollar pro Ladung auch für einen gewaschen und hat einem auch ein Bügeleisen zur Verfügung gestellt. Kostenloser Internetzugang an ihrem Computer. Für ein B&B recht teuer, aber das Geld wert.

6 Danke, Traveler039!
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir buchten das McHardy House als Unterkunft, um den 50. Geburtstag von jemanden aus unserer Gruppe zu feiern und wir hätten keine bessere Wahl treffen könne. Von Anfang bis Ende ein wirklich exzellenter Aufenthalt. Jan und David haben ein wunderschönes Haus mit super Zimmern und super Essen. Einzig enttäuschend war nur – wir konnten nur eine Nacht bleiben!

4 Danke, Sussex_John!
Nr. 8 von 48 in Napier
The Nautilus
The Nautilus
Nr. 6 von 48 in Napier

Sie waren bereits im McHardy Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McHardy Lodge

Unternehmen: McHardy Lodge
Anschrift: 11 Bracken Street | Hospital Hill, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 43 Pensionen in Napier
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — McHardy Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McHardy Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.