Mon Logis Bed and Breakfast
134 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cedar Court Motel(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
60 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Art Deco Masonic Hotel(Napier)
132 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
127 $*
123 $*
Travelocity
  • Restaurant
Quality Inn Napier Travel(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Travelocity
136 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Shoreline Motel Napier(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Beach Front Motel Napier(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Januar 2009

Liebevoll restauriertes Hotel direkt am Meer (und mit Meerblick), das sogar das Erdbeben von 1931 überstanden hat und somit zu den ältesten erhaltenen Häusern von Napier zählt. Vier sehr gepflegte und schöne Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer sowie ein Aufenthaltswohnzimmer mit Kaffee, Tee und Getränken (inbegriffen) für alle Gäste. Außerdem ein hervorragendes Frühstück mit frischen Wunschzutaten und zu einer Zeit nach Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Assindia!
Bewertet 1. Dezember 2007

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer zum Meer raus. Die Bettwäsche war super und das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Gerard war ein sehr hilfsbereiter Gastgeber. Als mein Mann und ich morgens auscheckten fragte Gerard nach unserer weiteren Reiseplanung und er hat uns noch ein paar wertvolle Tipps gegeben. Er hat sich z.B. Sorgen über eine Wanderung von uns in eine abgelegene Gegend gemacht und bat uns, ihn doch anzurufen, wenn wir im nächsten B&B wieder sicher angekommen sind.

Danke, xixixi17!
Bewertet 12. September 2007

Das Mon Logis war fast perfekt. Es liegt an der Marine Parade und die Aussicht ist wundervoll. Gerard war freundlich und hat einem auch gute Tipps gegeben, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte. Das B&B war ein schönes Gebäude, aber lassen Sie sich von den Bildern nicht täuschen, es liegt nahe anderer Gebäude und auch an einer sehr befahrenen Straße.
Es gab dort einen großen Ess- und Sitzbereich. Kaffee, Tee, Wasser und Cookies standen den Gästen die ganze Zeit über zur Verfügung.
Die Zimmer waren groß und komfortabel, unserer Meinung nach dauerte es aber lange, bis sie warm wurden. Die Bettwäsche war luxuriös und sehr komfortabel. Es gab ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer.
Zum Frühstück gab es das üblich Obst, Brot, Cerealien, Eier und Speck. Gerard hat die Croissants selbst gemacht und die waren fabelhaft!
Gerard hat uns auch das Take Five für Abendessen empfohlen und das Essen dort war großartig. Er hat uns gesagt, was wir dort alles unternehmen können und uns auch Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Großartiger Gastgeber.

2  Danke, RedmooseNH!
Bewertet 12. Juli 2007

Gerard war ein wundervoller, warmherziger und hilfsbereiter Gastgeber in einer wunderschönen Pension am Meer. Das Zimmer war groß, komfortabel, sauber und gemütlich. Wunderschöne Bettwäsche und ein komfortables großes Doppelbett machten den Aufenthalt dort noch exquisiter. Gerard hätte nicht netter oder gastfreundlicher sein können. Das Frühstück war exzellent und sehr üppig. Ich fand auch den Gästesalon sehr schön, wo man Kaffee oder Tee trinken, Fernsehen oder sich unterhalten konnte.
Das Mon Logis war ein Juwel inmitten gewöhnlicher Motels. Gerard war so hilfsbereit und kannte sich auf sehr gut in der Gegend, über Restaurants und Geschäfte aus. Es war fast so, als wenn man bei Verwandten zu Besuch ist. Ich hätte ihm und dem Mon Logis gerne 6 Sterne gegeben.

2  Danke, jane1951!
Bewertet 25. Mai 2007

Das Mon Logis ist ein charmantes Haus, das in der 60er Jahren des 19. Jahrhundert gebaut wurde, an der schönen Marina Parade in Napier liegt und auf den Pazifischen Ozean und die Klippen der Hawke’s Bay blickt.
Unser Gastgeber Gerard Averous, ein ehemaliger französischer Koch, war sehr gastfreundlich, hat ein üppiges und leckeres Frühstück serviert und großartige Restaurantempfehlungen und Tipps über die Gegend gegeben. Als er uns zum Waschsalon gehen sah, bestand er darauf, dass er die Sachen für uns wäscht. Er wollte dafür auch kein Geld, sagte nur, dass das mit zum Service gehört.
Meine Frau und ich waren in über 40 Jahren schon in vielen B&B’s auf der ganzen Welt, das Mon Logis gehört mit zu den besten.

4  Danke, bkrutchik!