“Leben wie gut in Frankreich in Napier”

Mon Logis Bed and Breakfast
Nr. 1 von 41 Pensionen in Napier
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben zwei Tage im Mon Logis B&B übernachtet. Gerard (?) betreibt das B&B liebevoll und professionell und überschüttet dich mit lokalen Informationen. Das Haus ist echt sehenswert, den es gehört zu den wenigen, die das Erdbeben von 1931(?) Heil überstanden. Dies erklärt auch die etwas schiefen Fußböden. Beim nächsten Erdbeben würde ich mich aber absolut sicher darin fühlen. Die beiden Zimmer zur Marine Parade Ober im ersten Obergeschoss sind wunderschön und der umlaufende Balkon lädt zum Blick entlang der Straße ein. Das Frühstück war hervorragend, insbesondere die Omelettes kann man nur empfehlen.
Tolle Lage direkt am Strand, trotz der Straße davor ruhig genug zum schlafen und nur 400m bis zum Infocenter, wo die Art-Deco-Tour beginnt.
Was will man mehr.

Zimmertipp: Die beiden Frontzimmer im 1. OG sind super und haben beide je ein eigenes Bad.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thaielefant!

Bewertet am 8. Januar 2013

Tolles, altes Haus. Schöne, komfortable Zimmer. Großartiges, superleckeres Frühstück. Netter, hilfsbereiter Gastgeber. Highly recommended. See you next year, Gerard!

PS: Sehr geräuschempfindliche Menschen sollten keines der Balkonzimmer buchen. Diese liegen zu Strand und Straße hin.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, ChristophG940!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Really really a nice stay and a lot of fun with this funny not extra skinny Frenchman, hi hi sorry Gerad. I did not get such an excellent breakfast during my trip in NZ so far, and also did not have so funny and on the other hand so serious conversation. Thank you Gerad for staying with you and you never know, sometimes you see twice in life. I wish you a good life. Uwe not "Hoover" :-)))

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe R!
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Mon Logis ist eine wunderschöne alte Villa, die zusammen mit dem Betreiber herrlichen französischen Charme versprüht. Der einzige Haken ist, dass das Haus direkt an der Hauptstraße „Marine Parade“ liegt und somit morgens schon der ein oder andere Laster zu hören ist. Durch ein Kommunikationsproblem, das wir uns allerdings selbst ankreiden müssen, haben wir nur eine statt der geplanten zwei Nächte verbracht. Unser charmanter Host hat uns umgehend geholfen und in einem Nachbarhaus einen Sonderpreis ausgehandelt. Erwähnenswert ist hier zudem auch noch das sehr gute Frühstück, das mit frischen Früchten, Zerealien, usw. aufwartet

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hakscc!
Bewertet am 21. März 2011

Ein ganz süßes, verspieltes Hotel, sehr nett eingerichtet - wie ja schon zuvor beschrieben.
Das Frühstück war genial. Das beste auf Neuseeland! Der Inhaber - sehr nett.
Aber... die Lautstärke !! Es liegt an der zum Hafen führenden Strasse. Schon sehr früh am Morgen donnern dort die Tracks mit ihren teilweise schweren Lasten unter dem Fenster vorbei. Alle paar Minuten, und das, obwohl dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist. (40 km/h)
Vielleicht ist diese ja nur für die Fußgänger??
Für eine Nacht ist es o.k., aber wir wollten 3 Nächte dort bleiben. Nach der ersten reisten wir ab. Sehr schade, denn das Haus, der Strand - alles hatte uns sehr gefallen.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kreiswald!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das mon logisnistnfestnin französischer Hand. Gerard ist ein toller gastgeber. Die Zimmer sind gemuetlich, mit romantischen möbeln und bluemchentapete. Das frühstück ist einfach super, danach braucht man für den Rest des Tages nichts mehr. Am besten ist aber die gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Gerard. Über die Tischreservierung in einem ausgebuchten winzerrestaurant bis zum chauffeurservice zur fahrradweintour war alles peerfekt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElBr3108!
Bewertet am 19. Januar 2009

Liebevoll restauriertes Hotel direkt am Meer (und mit Meerblick), das sogar das Erdbeben von 1931 überstanden hat und somit zu den ältesten erhaltenen Häusern von Napier zählt. Vier sehr gepflegte und schöne Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer sowie ein Aufenthaltswohnzimmer mit Kaffee, Tee und Getränken (inbegriffen) für alle Gäste. Außerdem ein hervorragendes Frühstück mit frischen Wunschzutaten und zu einer Zeit nach Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 46 in Napier
Shoreline Motel Napier
Shoreline Motel Napier
Nr. 9 von 46 in Napier

Sie waren bereits im Mon Logis Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Logis Bed and Breakfast

Anschrift: 415 Marine Parade | Marine Parade -Napier, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 41 Pensionen in Napier
Preisklasse: 75€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Logis Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Logis Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.