“Frenchman or not - excellent!!!!!!!!!!”

Mon Logis Bed and Breakfast
Nr. 1 von 41 Pensionen in Napier
Bewertet am 27. Dezember 2011

Really really a nice stay and a lot of fun with this funny not extra skinny Frenchman, hi hi sorry Gerad. I did not get such an excellent breakfast during my trip in NZ so far, and also did not have so funny and on the other hand so serious conversation. Thank you Gerad for staying with you and you never know, sometimes you see twice in life. I wish you a good life. Uwe not "Hoover" :-)))

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mon Logis Bed and Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2011

Das Mon Logis ist eine wunderschöne alte Villa, die zusammen mit dem Betreiber herrlichen französischen Charme versprüht. Der einzige Haken ist, dass das Haus direkt an der Hauptstraße „Marine Parade“ liegt und somit morgens schon der ein oder andere Laster zu hören ist. Durch ein Kommunikationsproblem, das wir uns allerdings selbst ankreiden müssen, haben wir nur eine statt der geplanten zwei Nächte verbracht. Unser charmanter Host hat uns umgehend geholfen und in einem Nachbarhaus einen Sonderpreis ausgehandelt. Erwähnenswert ist hier zudem auch noch das sehr gute Frühstück, das mit frischen Früchten, Zerealien, usw. aufwartet

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hakscc!
Bewertet am 21. März 2011

Ein ganz süßes, verspieltes Hotel, sehr nett eingerichtet - wie ja schon zuvor beschrieben.
Das Frühstück war genial. Das beste auf Neuseeland! Der Inhaber - sehr nett.
Aber... die Lautstärke !! Es liegt an der zum Hafen führenden Strasse. Schon sehr früh am Morgen donnern dort die Tracks mit ihren teilweise schweren Lasten unter dem Fenster vorbei. Alle paar Minuten, und das, obwohl dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist. (40 km/h)
Vielleicht ist diese ja nur für die Fußgänger??
Für eine Nacht ist es o.k., aber wir wollten 3 Nächte dort bleiben. Nach der ersten reisten wir ab. Sehr schade, denn das Haus, der Strand - alles hatte uns sehr gefallen.

Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kreiswald!
Bewertet am 3. Februar 2011

Das mon logisnistnfestnin französischer Hand. Gerard ist ein toller gastgeber. Die Zimmer sind gemuetlich, mit romantischen möbeln und bluemchentapete. Das frühstück ist einfach super, danach braucht man für den Rest des Tages nichts mehr. Am besten ist aber die gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Gerard. Über die Tischreservierung in einem ausgebuchten winzerrestaurant bis zum chauffeurservice zur fahrradweintour war alles peerfekt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElBr3108!
Bewertet am 19. Januar 2009

Liebevoll restauriertes Hotel direkt am Meer (und mit Meerblick), das sogar das Erdbeben von 1931 überstanden hat und somit zu den ältesten erhaltenen Häusern von Napier zählt. Vier sehr gepflegte und schöne Doppelzimmer mit eigenem Badezimmer sowie ein Aufenthaltswohnzimmer mit Kaffee, Tee und Getränken (inbegriffen) für alle Gäste. Außerdem ein hervorragendes Frühstück mit frischen Wunschzutaten und zu einer Zeit nach Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Assindia!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer zum Meer raus. Die Bettwäsche war super und das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Gerard war ein sehr hilfsbereiter Gastgeber. Als mein Mann und ich morgens auscheckten fragte Gerard nach unserer weiteren Reiseplanung und er hat uns noch ein paar wertvolle Tipps gegeben. Er hat sich z.B. Sorgen über eine Wanderung von uns in eine abgelegene Gegend gemacht und bat uns, ihn doch anzurufen, wenn wir im nächsten B&B wieder sicher angekommen sind.

Danke, xixixi17!
Bewertet am 12. September 2007

Das Mon Logis war fast perfekt. Es liegt an der Marine Parade und die Aussicht ist wundervoll. Gerard war freundlich und hat einem auch gute Tipps gegeben, wo man gut essen gehen kann und was man sich ansehen sollte. Das B&B war ein schönes Gebäude, aber lassen Sie sich von den Bildern nicht täuschen, es liegt nahe anderer Gebäude und auch an einer sehr befahrenen Straße.
Es gab dort einen großen Ess- und Sitzbereich. Kaffee, Tee, Wasser und Cookies standen den Gästen die ganze Zeit über zur Verfügung.
Die Zimmer waren groß und komfortabel, unserer Meinung nach dauerte es aber lange, bis sie warm wurden. Die Bettwäsche war luxuriös und sehr komfortabel. Es gab ein Zimmer mit Terrasse und Blick auf das Meer.
Zum Frühstück gab es das üblich Obst, Brot, Cerealien, Eier und Speck. Gerard hat die Croissants selbst gemacht und die waren fabelhaft!
Gerard hat uns auch das Take Five für Abendessen empfohlen und das Essen dort war großartig. Er hat uns gesagt, was wir dort alles unternehmen können und uns auch Kartenmaterial zur Verfügung gestellt. Großartiger Gastgeber.

2  Danke, RedmooseNH!
Nr. 9 von 47 in Napier
Shoreline Motel Napier
Shoreline Motel Napier
Nr. 10 von 47 in Napier

Sie waren bereits im Mon Logis Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Logis Bed and Breakfast

Anschrift: 415 Marine Parade | Marine Parade -Napier, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 41 Pensionen in Napier
Preisklasse: 80€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mon Logis Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Logis Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.