Bewertungen (1.230)
1.230 Ergebnisse
Bewertet am 17. Dezember 2016

Der Service war superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Jeden Tag gab es frische Cupcakes ins Zimmer und in der Bibliothek Portwein! Falls es Abzüge geben würden, dann nur für die fehlende Aussicht, da wir ein Zimmer zur Seitengasse hatten. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, clhuber!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Die Zimmer in diesem Hotel haben keine Nummern sondern sind nach einheimischen Vögeln benannt. Besonders zu empfehlen ist die Regal Suite, die den Namen des einheimischen Huia-Vogels trägt.
In Churchills Champagne Bar kann man angenehm entspannen während man im Restaurant des Hotels sehr gut speisen kann.
Zum Strandpromenade sind es nur wenige Minuten zu Fuß und direkt gegenüber vom Hotel befindet sich das New Zealand Wine Center, das einen Besuch lohnt und in dem man die Weine nicht nur kaufen sondern auch probieren kann.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, CErnst_DE!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Wir haben das Hotel per Zufall über die Toursteninfo gebucht und waren begeistert: Super-Service, freundlich, sehr gute Küche im Haus und die Zimmer mit einer Noblesse eines Grandhotels der 20er-Jahre des 20. Jahrhundert.
Danke für den Port-Wein in eurer Bibliothek; die Stimmung in eurem Hotel ist einmalig.
Wenn wir mal wieder in Napier sind, werden wir gerne dort wieder verweilen!

Optimierung: Gepäckservice wäre schön, wenn man sein Fahrzeug auf dem gegenüberliegenden Parkplatz abstellen möchte. Und: Parkplatz sollte kostenfrei sein, da nicht bewacht und öffentlich zugänglich!

Zimmertipp: Zimmer zur Herschell-Street ECKE Browning Street so hoch wie möglich ermöglicht (wahrscheinlich?) eine gewissen Seeblick. (Google Maps ??)
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, P. O!
Bewertet am 7. Dezember 2015

Ein rundum schöner Aufenthalt. Gelegen im Zentrum der Stadt ist man überall schnell. Alle im Hotel sind sehr nett und hilfsbereit und verbreiten eine gute Stimmung. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders das Frühstück ist sehr gut.
Ein angenehmer Aufenthalt, den ich jederzeit wiederholen würde.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Mareike G!
Bewertet am 17. April 2007

Total ekelig. Das Zimmer war so teuer und wir hatten noch nicht einmal einen anständigen Fernseher (der uns von der nicht vorhandenen Aussicht aufs Meer hätte ablenken können). Als wir dann ins den Essraum zum Frühstück gingen stellten wir fest, dass jeder von uns 22 Dollar für ein Bissen Toast und verwässerten Kaffee bezahlen sollen. Wir haben daher entschieden: Nie wieder. Tun Sie sich einen Gefallen und gehen Sie nicht hierhin.

2  Danke, aldonash!