“Great!” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Great!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir haben ein wunderbares Mittagessen genossen. So delikat haben wir seit unserer mehrwöchigen Reise noch nie gegessen. Auch ist das Servicepersonal sehr aufmerksam. Zum Essen hatten wir bereits hervorragenden Wein. Danach haben wir eine Degustation gemacht- diverse Weiss- und Rotweine. Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, K1112!

Deutschland
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“schöne Aussicht, gutes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Die Mission Estate Winery ist in einem sehr schönen historischen weißen Gebäude untergebracht und liegt sehr schön auf einem Hügel mit herrlicher Aussicht auf die Weingärten. Dies ist das älteste Weingut der Region, ursprünglich geht die Gründung auf ein Kloster zurück. Bilder zur Geschichte der winery kann man im Gebäude bewundern, dessen Zimmer sehr gediegen und geschmackvoll eingerichtet sind. Außerdem gibt es einen shop, Möglichkeiten zur Weinprobe und Weinkauf und ein Restaurant.
Ein schöner Ausflug!

Aufenthalt März 2011
2 Danke, neutralino!
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Gutes Essen, schöner Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Sowohl zum Essen als auch zur Besichtigung oder zum Weintasting empfiehlt sich dieses schöne alte Weingut. Das Hauptgebäude,, ein typisches Winery Estate, beherbergt Restaurant, Shop und Tasting Bereich. Im AUßenbereich kann man sich frei bewegen und den Ausblick genießen.
Mein Tip: Wenn es das Wetter erlaubt unbedingt auf die Terasse setzen, der Ausblick ist einfach toll!

Aufenthalt August 2010
Danke, rennschnecke1972!