“Hotel ist OK, Restaurant schnell vergessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Napier Travel

Quality Inn Napier Travel
Nr. 25 von 48 Hotels in Napier
Vejle, Dänemark
“Hotel ist OK, Restaurant schnell vergessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Ein Gebaeude, 2 Etagen Die Zimmer sind geraeumig, die Ausstattung ist OK und in einem guten Zustand. Balkon zur Strasse ist vorhanden (fuer Raucher) Aussicht lohnt sich nicht.
Die Sauberkeit ist OK und Parkmoeglichkeiten sind vorhanden
Es gibt ein Restaurant und Bar im Hotel. Das Essen war nicht der Hit. Das Restaurant und die Bar machten einen sehr unsauberen Eindruck. In Gehabstand kaum Restaurants vorhanden.
WiFi ca. 30 Minuten gratis.
Das Preis / Leistungsverhaelnis fuer die Uebernachtung ist OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, bobolinde!

wellington
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Ein sehr, sehr gewöhnliches Hotel, das aber alles andere als billig war. Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Sieht wie ein 1-Sterne-Hotel in einem kommunistischem Resort für Fabrikarbeiter aus, mit schrecklich dunkelbraunen Farben angestrichen. Gute Lage, eines der Hotels mit der zentralsten Lage.
Das Hauptproblem war das Preis-Leistungs-Verhältnis, es war doppelt so teuer wie es eigentlich wert war. Ich würde Ihnen ein anderes Hotel empfehlen, es sollten alle besser sein und in einem Backpacker-Hotel sind die Angestellten wenigstens freundlich. Abzocke!!!

Danke, WellingtonNewkiwi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Napier.

Welwyn, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Wir waren für vier Tage hier und es gab keine großen Probleme. Unser Zimmer die Treppe hoch war zum Pool raus, es war akzeptabel und sauber. Die erste Nacht war es ein wenig laut, aber insgesamt war es okay.
Wir andere hier schon berichtet haben, es gibt dort viele Parkplätze, die aber schnell belegt waren. Das Motel liegt gegenüber vom Strand, nahe vieler Restaurants und 10 Minuten vom Zentrums Napiers entfernt.
Das Motelrestaurant war sehr günstig und ideal für Familien geeignet, auch wenn die Qualität recht mittelmäßig war.
An der Rezeption gab es auch einen Computer mit Internet.

1 Danke, DaiBell!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir mussten auf halber Strecke zwischen Rotorua und Wellington einen Stopp einlegen und Napier war dafür ideal geeignet. Wir buchten dieses Hotel auf Grundlage der Hotelwebseite („eines der best ausgestattetsten Hotels an der Hawke’s Bay“ oder „luxuriöse Hotelunterkünfte zu zivilen Preise“). Wie bitte? Die Angestellte an der Rezeption war unfreundlich und hat uns auch nicht begrüßt. Sie wollte uns sogar unsere Tochter extra berechnen („eine dritte Person zahlt immer extra“) und das, obwohl wir einen ein bereits bezahlten Voucher für drei Personen hatten!
Das Zimmer wäre vor 20 Jahren schon alt gewesen, es roch muffig und im Bad war Schimmel zu entdecken. Es hatte die Atmosphäre eines dieser Motels, wo man pro Stunde zahlt. In Neuseeland haben wir in jedem Hotel, in dem wir übernachtet haben, gute Erfahrungen gemacht, mit Ausnahme von diesem hier. Nach dieser Erfahrung würde ich lieber im Auto schlafen, als noch einmal dort zu übernachten.

2 Danke, TheAviatorUk!
Yeovil, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Beim Einchecken gaben sie uns ein komfortables Zimmer mit einem kleinen Balkon und Blick auf den zentral gelegenen Pool.

Es ist ein motelähnliches Hotel mit einer anständigen Anzahl von Parkplätzen, auch zu einem gewissen Grad auf Reisebusse ausgerichtet.

Das Hotel hatte eine gute Lage zum Strand, wo es auch einen schönen Pfad die Küste entlang gab, knapp 2 bis 3 Kilometer lang. Und zu Fuß nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt.

Während wir da waren, bot das Hotelrestaurant keine Abendessen an, da gerade die Besitzer wechselten und auch die Bar schien geschlossen zu haben. In der unmittelbaren Gegend gab es aber zahlreiche Restaurants, es war also kein Problem. Es gab dort auch einen Supermarkt, wo man sich Lebensmittel kaufen konnte.

Das Hotel war sauber und gepflegt und das Personal an der Rezeption war enthusiastisch und hilfsbereit.

Danke, PSAG!
San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Es war das schlimmste Hotel, in dem wir je waren. Es soll wohl kurz vorher verkauft worden sein und es sollen auch Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Wir waren aber in einem Zimmer untergebracht, in dem wohl seit 40 Jahren nichts verändert wurde. Es roch sehr muffig. Unfreundliches und desinteressiertes Personal. Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, haben uns aber nach einer Nacht sofort nach einem anderen Hotel für die beiden anderen Nächteumgeschaut.

Danke, Tifosi_Tak!
Nr. 16 von 48 in Napier
Shoreline Motel Napier
Shoreline Motel Napier
Nr. 7 von 48 in Napier

Sie waren bereits im Quality Inn Napier Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Napier Travel

Unternehmen: Quality Inn Napier Travel
Anschrift: 311 Marine Parade, Napier 4110, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Hawke's Bay Region > Napier
Nr. 21 der Luxushotels in Napier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Inn Napier Travel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Napier Travel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Napier Travel Hotel Napier
Napier Quality Inn