“Essen gut, Service schlecht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Hutt Restaurant Napier

Thai Hutt Restaurant Napier
Platz Nr. 12 von 190 Restaurants in Napier
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Geeignet für: Kinder, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Essen gut, Service schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten einen Tisch am Fenster reserviert. "Geht in Ordnung, kein Problem" wurde gesagt. Doch als wir zur verabredeten Zeit eintrafen war kein Tisch frei. Keine Entschuldigung, keine Erklärung!!! Wir wurden an einen Tisch im Lokal gesetzt. Es war ein sehr warmer Tag gewesen und dementsprechend stickig im Lockal.
Nach 10 Minuten wurde ein Fenstertisch frei. Wir haben gebeten uns umsetzen zu dürfen. "Kein Problem" man müsse nur sauber machen und neu eindecken. Doch wenig rührte sich. Stattdessen wurde die Bestellung aufgenommen. Wiederum auf Nachfrage wurde nunmehr endlich der Tisch eingedeckt.
Mein Getränk war leer. keine Bedienung kam, um zu fragen, ob wir noch etwas trinken wollen.
Fazit: Service extrem schlecht.
Die befriedigende Bewertung war dem guten Essen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis geschuldet.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, claude51rouge!

Reisende, die sich Thai Hutt Restaurant Napier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Napier, Hawke's Bay Region

Sie waren bereits im Thai Hutt Restaurant Napier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!