“superfeine italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria alla Toscana

Trattoria alla Toscana
Platz Nr. 22 von 195 Restaurants in Napier
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“superfeine italienische Küche”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich kann dieses Restaurant wirklich nur empfehlen! Das Essen ist wunderbar fein! Auch scheint hier wirklich der 'italienische spirit' vorhanden zu sein. So wird man beispielsweise herzlich empfangen, bekommt erstklassiges Olivenöl auf den Tisch, schöne italienische Hintergrundmusik... und das Essen: einfach köstlich! Wir waren früh dran, hatten nicht reserviert. Für's nächste Mal würden wir sicherheitshalber reservieren, denn das Restaurant war in Kürze voll.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente