“Überraschend gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Milk & Honey

Milk & Honey
Platz Nr. 12 von 194 Restaurants in Napier
Küche: Café, europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Cham
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Trotz der nüchternen Einrichtung, welches dieses Restaurant bietet und für uns, für ein Diner zu zweit, etwas kalt wirkt und eher an ein Frühstückslokal erinnert, haben wir erstaunlich und erfreulicherweise sehr gut gegessen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stefan H!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
“Fades Essen aus dem Tiefkühler”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das milk & honey liegt gut gelegen und stilvoll eingerichtet direkt gegenüber dem strand. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Mehr gutes lässt sich leider auch nicht mehr sagen. Beide Gerichte Catch & pasta of the day kamen direkt aus dem Tiefkühler. Teils war das Gemüse zum fisch noch kalt. Die Fleischbroken zur Pasta schmeckten wie aufgetaut und hatten einen üblen Geschmack.

Wenigstens müssten wir das Essen, was wir zurück gaben, nicht auch noch bezahlen.

Ambiente
      Essen