“Hervorragend!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Fox on the Quay - GESCHLOSSEN

Fox on the Quay
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ratingen, Deutschland
“Hervorragend!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Restaurant ist auf den ersten Blick etwas unscheinbar - das Essen gehörte aber zu den TOP 3, die wir in 4 Wochen in NZ hatten!! Ich hatte köstliche Ravioli mit Artischocken, mein Mann Fleisch. Beides war exzellent. Auf jeden Fall hingehen, wenn man in Napier ist. Vorherige Reservierung aufgrund der wenigen Plätze im Restaurant erforderlich!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente