Beach Front Motel Napier
Quest Napier(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
105 $
  • Kostenloses WLAN
Palm City Motor Inn(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
The County Hotel Napier(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
111 $
  • Restaurant
Art Deco Masonic Hotel(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Am Strand gelegen
Shoreline Motel Napier(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
ASURE Colonial Lodge Motel(Napier)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
258 $
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr großes App in der 2. Etage. Sehr geschmackvolle und moderne Einrichtung. Betten sehr gut. Großes Duschbad und separater Whirlpool. Sehr freundlicher Empfang.
Supermarkt 3 min zu Fuss, Art Deco in 15 min.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helmutbruno!
Bewertet 6. Februar 2016

Nettes Beach Motel gegenüber Strand nur von 4 spuriger Hauptstraße getrennt.
Allerdings sind die oberen zwei Etagen nur über Außen-Wendel-Treppe erreichbar. Kein Lift. Mit zwei Koffern bei Regen ist das nicht schön. Barrierefrei sind vereinzelt untere Zimmer. Wir haben Meer-Blick gebucht- was sich lohnt, denn mit Sonnenaufgang wird man da geweckt. Weiterhin hatten wir eine Suite mit Whirlpool. Den haben wir genutzt, weil das Bad keine Heizung hat und es dort total kalt war. Gibt nur Heizung im Flur, mit Türen auf geht dann zumindest der Klogang.;-)
15 Gehminuten in die Stadt und Art-Deco Distrikt.

Zimmertipp: Meerblick buchen; obere Zimmer kein Lift
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseReise1000!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, Citynah und ruhig. Moden Einrichtung, sehr sauber. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gutes WLAN. Ideal für Zwischenstopp oder Relaxen für mehrere Tage. Appartements auch mit Whirlpool, echtes Highlight. Tipp

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk S!
Bewertet 20. November 2013

Wir waren für eine Nacht in Napier und wählten das Beach Front Motel vor allem wegen der guten Lage aus. Die Zimmer sind sehr gross und das Prunkstück ist ein grosses Jacuzzi. Es lohnt sich für die paar Dollar mehr ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock zu buchen. Die Meersicht ist schlicht genial. Distanz zum Zentrum ca. 10 Minuten zu Fuss.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heirgl!
Bewertet 14. Dezember 2012

Auf der Basis eines unschlagbaren AA-Angebotes – 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen – machten wir Station im Beach Front Motel Napier, eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben.

Das Motel liegt direkt am Meer, nur durch die vierspurige, häufig befahrene Marine Parade vom Wasser getrennt. Das ergibt vom 2. und 3. Stock des Motels sehr schöne Aussichten auf das Wasser, allerdings auch sehr viel unüberhörbare Fahrgeräusche. Da aber alle am Wasser gelegenen Motels hier in gleicher Weise gelegen sind, ist das nichts, was man speziell am Beach Front Motel bemängeln könnte.

Sehr schön sind jedenfalls die kleinen Terrassen, über die jedes der Zimmer mit Meeresblick im 2. und 3. Stock verfügt, auf denen man in der Morgensonne frühstücken und am Nachmittag im Schatten ein Buch lesen kann. Das Motel ist zu Fuß etwa 15 min vom Zentrum von Napier entfernt; man kann also getrost das Auto am Motel stehen lassen und die Art-Deco-Innenstadt zu Fuß erkunden.

Unsere Executive Suite war mit einem sehr großen King-Bett ausgestattet, zwei kleinen Sesseln, einem Tisch mit zwei Stühlen, einem Arbeitsplatz und einer riesigen Rundbadewanne mit Whirlpool, nicht im Bad, sondern im Zimmer. Dem Bett, den Terrassenmöbeln und dem Badezimmer sah man an, dass sie nicht mehr ganz neu waren. Insgesamt war die Einrichtung aber sauber und gemütlich. Auf Wunsch kann man sich an der Rezeption kostenfrei einen DVD-Spieler ausleihen.

Leider kostet das WiFi 5 NZD/Tag extra und auch die 4 NZD für die hauseigene Waschmaschine oder den Trockner fanden wir etwas teuer.

Ursprünglich hatten wir – preisgleich - eine One-Bedroom-Suite gebucht, die sich – bei etwa gleicher Grundfläche - aber für uns insofern als ungeeignet erwies, als zwar ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten dabei war, das King-Bett aber im deutlich kleineren Wohnzimmer stand. Es war aber kein Problem, die One-Bedroom-Suite in eine Executive Suite zu tauschen.

Wir würden hier jederzeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 99travel!