“nettes pup, gute Musik” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 178 Restaurants in Napier
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub, Neuseeländisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Rollstuhlgerecht
Koblenz
“nettes pup, gute Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nach dem Abendessen in einem anderen Restaurant haben wir in diesem Irish Pup den ein oder anderen Drink zu uns genommen, etwas Pool gespielt und den Abend einfach genossen. Uns hat die typische Aufmachung des Pubs, die angenehme Atmosphäre und der gute Serive überzeugt. Die Musik an diesem Abend hat das Gesamte abgerundet, uns hat's gefallen und wir hatten einen schönen Abend.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente