“Wohlfühl-B&B”

Eden Park Bed & Breakfast
Nr. 1 von 62 Pensionen in Auckland
Bewertet am 9. April 2012

Zum Abschluss unserer Neuseelandreise haben wir zwei Nächte im Eden Park B&B verbracht. Das verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig gelegene Haus bot alles was das Herz begehrte. Unser Zimmer (Yellow/Twin) war sehr sauber und schön eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück bot alles, was das Herz begehrte. Unsere freundliche Gastgeberin trug auch sehr zum rundum gelungenen Aufenthalt in diesem B&B bei. Besonders ans Herz gewachsen ist uns auch Mr. Darcy, der niedlichste Hund von ganz Neuseeland!
Falls wir nochmal nach Auckland kommen sollten, wäre das Eden Park auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CaBi1723!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2012

Wir fühlten uns wie zu hause und wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Lage des B&B ist ebenfalls sehr gut. Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen (für sportliche) und/oder vorher auf den Vulkanhügel Mt. Eden von dem man einen super Ausblick über Auckland hat.
Die Gastgeber Marlene und Antony waren sehr hilfreich in der Planung unserer Weiterreise.
Ein super Start für unsere NZ-Reise!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marti_Gerry!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren 6 Nächte im Eden Park B & B, und es war eine wunderbare Zeit. Das Haus ist ein Traum, alles sehr sauber, liebevoll eingerichtet, insgesamt "nur" 4 luxuriöse Gästezimmer, alle individuell gestaltet incl. Bäder vom Feinsten. Ein offenes Wohnzimmer mit TV / Internet / WiFi, Getränke & Cookies, Veranda und Garten.
Sehr angenehme, ruhige Lage. Bushaltestelle in direkter Nähe, 10 Minuten Busfahrt ins Zentrum. Direkte Nähe zu Mount Eden und Rugbystadion.
Marlene und Anthony, die Besitzer, sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ute M!
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes, nostalgisches Zimmer .Selbst das Badezimmer war nostalgisch gestaltet mit einer frei auf Füßen stehenden Badewanne. Das Frühstück war sehr üppig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet (ausgezeichnet). die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.Internetzugang war gratis vorhanden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aubuer!
Bewertet am 28. Dezember 2010

K leines b&b Nicht im Zentrum von Auckland, aber nett und ruhig gelegen.Haus im Kolonialstil und nett eingerichtet. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst in schönem Ambiente.Freundliche und hilfsbereite Hausfrau, wie fast in jedem b&b.. Im Stadtteil Mount Eden gelegen, auf den man zu Fuß vom Hotel aus gehen kann. Die Innenstadt ist leicht mit dem Bus zu erreichen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ulli_larch!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr gutes B&B zwischen City und Flughafen. Die City ist per Bus sehr gut erreichbar.
Für mich war es das erste B&B in NZ, aber es braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Das Frühstück ist erstklassig und setzt eine sehr hohe Messlatte.
Es war auch kein Problem frühmorgens, nach dem doch sehr langen Flug, dort einzuchecken. Leider hatte ich nur eine Nacht in Auckland.
Marlene und Tony sind sehr gute Gastgeber und hatten immer ein Rat für mich.
In der Summe eines der besten B&B's in denen ich war. Gute Lage auch für City Sightseeing. Saubere, komfortable und hübsch eingerichtete Zimmer mit super Bad.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, albho01!
Bewertet am 10. April 2009

Am Schluss unserer Neuseelandreise haben wir drei Nächte im EdenPark B&B verbracht. Das Haus ist ruhig gelegen mit wunderschön gestalteten Zimmern, gemütlichem Wohnraum und sonnigem Garten. Das Frühstück war köstlich und die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich. Es gibt absolut nichts zu beklagen. Wir würden dieses B&B sofort wieder wählen.
Barbara und Marco / Schweiz

Nr. 8 von 66 in Auckland
Red Monkey Ponsonby Manor
Red Monkey Ponsonby Manor
Nr. 6 von 62 in Auckland

Sie waren bereits im Eden Park Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Park Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Bellwood Avenue | Mt Eden, Auckland, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland > Auckland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 62 Pensionen in Auckland
Preisklasse: 96€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Park Bed & Breakfast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Park Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Park Auckland
Eden Park Bed And Breakfast