“Best place in NZ”

Nr. 1 von 58 Pensionen in Auckland
Oldenburg, Deutschland
“Best place in NZ”
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren 6 Nächte im Eden Park B & B, und es war eine wunderbare Zeit. Das Haus ist ein Traum, alles sehr sauber, liebevoll eingerichtet, insgesamt "nur" 4 luxuriöse Gästezimmer, alle individuell gestaltet incl. Bäder vom Feinsten. Ein offenes Wohnzimmer mit TV / Internet / WiFi, Getränke & Cookies, Veranda und Garten.
Sehr angenehme, ruhige Lage. Bushaltestelle in direkter Nähe, 10 Minuten Busfahrt ins Zentrum. Direkte Nähe zu Mount Eden und Rugbystadion.
Marlene und Anthony, die Besitzer, sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ein Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ute M!

Bewertet am 24. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes, nostalgisches Zimmer .Selbst das Badezimmer war nostalgisch gestaltet mit einer frei auf Füßen stehenden Badewanne. Das Frühstück war sehr üppig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet (ausgezeichnet). die Gastgeber waren besonders warmherzig und sehr aufmerksam.Internetzugang war gratis vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, aubuer!
Sterzing (Vipiteno), Italien
Bewertet am 28. Dezember 2010

K leines b&b Nicht im Zentrum von Auckland, aber nett und ruhig gelegen.Haus im Kolonialstil und nett eingerichtet. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst in schönem Ambiente.Freundliche und hilfsbereite Hausfrau, wie fast in jedem b&b.. Im Stadtteil Mount Eden gelegen, auf den man zu Fuß vom Hotel aus gehen kann. Die Innenstadt ist leicht mit dem Bus zu erreichen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ulli_larch!
Rodgau, Germany
Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr gutes B&B zwischen City und Flughafen. Die City ist per Bus sehr gut erreichbar.
Für mich war es das erste B&B in NZ, aber es braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Das Frühstück ist erstklassig und setzt eine sehr hohe Messlatte.
Es war auch kein Problem frühmorgens, nach dem doch sehr langen Flug, dort einzuchecken. Leider hatte ich nur eine Nacht in Auckland.
Marlene und Tony sind sehr gute Gastgeber und hatten immer ein Rat für mich.
In der Summe eines der besten B&B's in denen ich war. Gute Lage auch für City Sightseeing. Saubere, komfortable und hübsch eingerichtete Zimmer mit super Bad.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, albho01!
zürich
Bewertet am 10. April 2009

Am Schluss unserer Neuseelandreise haben wir drei Nächte im EdenPark B&B verbracht. Das Haus ist ruhig gelegen mit wunderschön gestalteten Zimmern, gemütlichem Wohnraum und sonnigem Garten. Das Frühstück war köstlich und die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich. Es gibt absolut nichts zu beklagen. Wir würden dieses B&B sofort wieder wählen.
Barbara und Marco / Schweiz

• Aufenthalt April 2009
Danke, barbarazurich!
Lucerne,
Bewertet am 13. Januar 2009

Eden Park war der perfekte Abschluss unserer längeren Reise. Ein wunderschönes Zimmer, ein super selbstgekochtes Fühstück und eine herzliche Gastfreundschaft machte das B&B zu einem einmaligen Aufenthalt.
Zudem war die Bushaltestelle nur ca. 100m entfernt und wir waren somit in 10 Minuten mitten in der City.
Ein schöner Spaziergang von ca. 30 Minuten führte uns auf den Mt. Eden. Von da aus hatten wir eine tolle Aussicht auf die Stadt, und befanden uns sogleich auch auf einem Vulkan.
Wir würden Eden Park jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mare09!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2009

Das Eden Park B&B ist eine sehr schöne Unterkunft etwas außerhalb der City. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber ohne Probleme in ca. 20 min zu erreichen.
Marlene und Anthony sind sehr nette Leute und tolle Gastgeber. Sie schaffen eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist traumhaft lecker. Anthony hat praktischerweise einen Airport Shuttle. Das ist nicht nur komfortabel sondern auch preisgünstig. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Eden Park B&B ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2008, Paar
SKYCITY Grand Hotel
Nr. 4 von 67 in Auckland
4.5 von fünf Punkten 2.429 Bewertungen
Ascot Parnell Boutique Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Eden Park Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Park Bed & Breakfast

Unternehmen: Eden Park Bed & Breakfast
Anschrift: 20 Bellwood Avenue | Mt Eden, Auckland 1024, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 58 Pensionen in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Park Bed & Breakfast 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Park Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Park Auckland
Eden Park Bed And Breakfast