“Eine sehr gute und preiswerte Alternative in Auckland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai House

Thai House
Platz Nr. 491 von 2.116 Restaurants in Auckland
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Essen
“Eine sehr gute und preiswerte Alternative in Auckland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Thai House liegt abseits der Touristen-Ströme und man muss es schon bewusst aufsuchen. Im dem Restaurant selbst trifft man offensichtlich auf ein kleines familiengeführtes Unternehmen. Wenige Tische, bis zu geschätzt max. 30 Gästen erlauben der Küche alles frisch zu zubereiten. So hat es auch geschmeckt ... in Auckland war dieses Abendessen für uns eine der wenigen positiven und bezahlbaren kulinarischen Höhepunkte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
Danke, easydiver1965!

Avarua, Cookinseln
“Sehr gemütlich und wirklich gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

An unserem letzten Abend in Auckland wollten - wie so oft - in ein Thai Restaurant gehen. Da wir in der Nähe der Ponsonby Road wohnten, fiel nach einer etwas enttäuschenden Erfahrung in der Nähe nun auf das "Thai House". Das Interieur ist wirklich sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und die Speisen waren authentisch und richtig lecker. Wir waren uns einige, dass dieser Restaurantbesuch ein schöner Abschluß unserer Tour in Neuseeland war und wir hierher immer gerne zurückkommen würden. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente