“Nette location”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Die location ist am Abend in der Regel sehr gut besucht, darum kann es mit dem Service schon etwas dauern.
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Karte biete alles was aus dem Wasser kommt ( und nicht nur das). Die Tiger Prawns sind einmalig, die Preise sind nicht überzogen . Ein Besuch ist zu empfehlen.

Danke, Ulrich R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war lecker, wir hatten einen "Auckländer“ Fisch-Burger und den Burger aus Lamm-Fleich. Die Fritten waren auch schön knusprig. Ganz nettes Ambiente mit guter Aussicht auf den Hafen und das Treiben dort, wenn man außen am Fenster sitzt. Bedienungen waren nett und die Preise gewohnt hoch.

Danke, Holger M!
Bewertet 7. März 2018

immer gut geeignet. Ich hatte hier schon Meeresfrüchte, Burger und auch Fisch. Es war einfach alles gut. Und am Abend eine tolle Location für einen Absacken am Hafen

Danke, HeinSeemann!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Valentines Day in Auckland, romantisches Dinner am Wasser, das war der Plan. Fakten: die Lage des Lokals - super, direkt gegenüber der Ferrystation. Sehr gut besucht, freundliche Bedienungen, Service selbst allerdings eher langsam, wird einem aber durch das Ambiente - Blick auf Hafen und Schiffe- erleichtert. Die Preise sind der Lage angemessen €€€€. Es gibt aber, für den kleinen Hunger oder Geldbeutel auch was. Wir hatten Chickenwings, die waren echt gut, verschiedene Muscheln als Hauptgang (500gr), waren von der Menge her mehr als genug, vom Geschmack oder der Zubereitung her, jedoch nicht so toll. Na ja. Wer keine Probleme mit Lautstärke hat (Musik und Gäste), kann hier einen netten Abend verbringen

Danke, FatMO2013!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wer gerne Krabbe isst, sollte dort essen gehen. Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, schöne Aussicht, Preis-Leistung top, sehr gutes Essen, egal ob Krabbe oder Lammburger. Sehr zu empfehlen.

Danke, Hastyy!