“Szene und Bier einer kleinen Brauerei” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.088 von 1.949 Restaurants in Auckland
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Küche: Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Essen
“Szene und Bier einer kleinen Brauerei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Verona liegt fern der Touristenströme, aber doch gut noch zu Fuß erreichbar von dem Yachthafen. Hier findet man Studenten, junge Leute und auch Szene. Die Bedienung ist sehr freundlich und etwas flippig. Uns hat hier besonders das gezapfte Bier geschmeckt, was von einer kleinen und unbekannten Brauerei stammt. Ansonsten sah die Getränkekarte und das, was an der Bar zu sehen war, enorm vielfältig aus. Zudem scheint man ab und zu besondere Gemüse und Fruchtsäfte zu mischen (Spinat mit Lemongras ...).

Aufenthalt August 2013
Danke, easydiver1965!