“Sterneküche.”

Platz Nr. 2 von 2.460 Restaurants in Auckland
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2017

Was für ein Genuss. Vom ersten bis zum letzten Gang wurden wir mit ausgesuchten Köstlichkeiten verwöhnt. Jeder einzelne Gang war ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Die Bedienung war genauso gut wie das Essen. Charmant und kompetent wurde uns jeder Gang erklärt. The Grove muss sich hinter den Sternerestaurants in Europa in keinster Art und Weise verstcken. Danke für den schönen Abend.

Danke, Juerg M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.410)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2017

Das Grove ist schon sehr speziell, wer hungrig ist sollte dieses Lokal meiden, denn satt ist man erst nach allen 7 Gängen nach ca. 2 Stunden. Die 7 Gänge die man frei wählen kann, bestehen nur aus Probiergrößen, sind aber vorzüglich zubereitet und präsentiert. Manchmal hat man jedoch den Eindruck das die Küche übertreibt, denn jedes Puzzletei auf dem Teller wir beschrieben und während des servierend auch noch mündlich vorgetragen. Die Kompositionen sind zum Teil überladen, eine Geschmacksfindung ist manchmal sehr schwierig, da ein zweiter nicht mehr zur Verfügung steht. Trotzdem ein Genuss und ein Muss für Gourmets.

Danke, ReinhardK342!
Bewertet 15. Januar 2017

Es sollte ein besonderer Jahreswechsel werden. So entschieden wir uns für einen Besuch in "The Grove" Wir hatten schon vor Monaten einen Tisch dort reserviert.
Wir wurden nicht enttäuscht. Nach einem netten Empfang wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Sie einzelnen Speisen wurden uns ausführlich erklärt. Danach durften wir das schön angerichtete Menü genießen. Auch die Weinempfehlungen waren auf das Essen abgestimmt. Es war ein sehr schöner Start in den Jahreswechsel ! Gerne wieder

Danke, Fradi-Heike!
Bewertet 21. April 2016

Wir haben das Überraschungsmenü gewählt. Nur zu empfehlen. Sicherlich keine billige oder preiswerte Art Essen zu gehen. Aber wer mal das Besondere möchte, sollte hier essen. Die Karte ist übersichtlich, was aber ein klarer Vorteil ist. Die Gerichte sind einfach fantastisch - von Vorspeise bis Dessert. Auch eine sehr gute Weinkarte. Das Personal sehr freundlich, entgegenkommend, nicht aufdringlich. Für uns in Auckland eine erste Adresse.

Danke, Botbot52!
Bewertet 9. April 2016

Das Restaurant zählt zu den Top 5 in Neuseeland und wird seinem Ruf in jeder Beziehung gerecht! Es war der Spitzenreiter auf unserer 4-wöchigen Reise auf Süd- und Nordinsel. Das Grove kann problemlos mit europäischen Spitzenrestaurants mithalten. Das Lokal ist sehr schön. Serviert werden 5 oder 9 Gänge (ein Rätsel, warum man nicht auch 6 oder 7 haben kann...). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend (5 Gänge NZD 89.--). Gutes, oft französisches, Personal. Schöne Weinkarte!

Vorbehaltlos zu empfehlen!

1  Danke, Dr-Mueli!