“Super Essen mit Ausblick!”
Bewertung zu Orbit

Orbit
Platz Nr. 29 von 2.257 Restaurants in Auckland
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: europäisch, neuseeländisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kanton Thurgau, Schweiz
“Super Essen mit Ausblick!”
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch online reserviert... hat perfekt geklappt. Zuerst noch kurz aufs Observation Deck die Aussicht geniessen und danach ins Orbit zum Essen!

Haben uns für für das 3 Gang Menu entschieden (69 $ p. P)
Das Essen war hervorragend! Vor der Vorspeise (Tomatensuppe) über den Hauptgang (Lamm/Hühnchen) bis zum Dessert (Schokokuchen)! Service ist schnell und gut, Personal kompetent und freundlich.
Können wir nur empfehlen!

Das Restaurant dreht sich automatisch, sodass man einen schönen 360° Rundumblick über ganz Auckland bekommt. Wir haben ausserdem noch den Wechsel zwischen Tag und Nacht erlebt.

Kurz: Ein perfekter Abend im SkyTower!

03.04.2014

1 Danke, Lukas_E84!

• Thai zuerst
Seengen
“Top Aussicht, top Essen”
Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war angenehm überrascht an solch einem Ort, so eine ausgezeichnete Qualität von Essen zu erhalten. Das Carpaccio war super lecker, das Lamm der Hit, super freundliche Bedienung. Alt Tip - Jacke mitnehmen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Janet B!
Sehnde, Deutschland
“Super Aussicht”
Bewertet am 7. September 2013

Besonders wenn man ohnehin auf die Aussichtsplatform möchte, sehr zu empfehlen. Aber das Essen ist nicht ganz billig

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Stefan S!
Erding, Deutschland
“Der perfekte Abend”
Bewertet am 1. April 2013

WIr hatten unseren Tisch online reserviert - hat perfekt geklappt. Das Essen war sehr, sehr gut - auch die Auswahl der Menüs hatte für jeden von uns etwas dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einwandfrei, zumal die Auffahrt im Preis mit dabei ist. Nach einem langen Tag mit viel Laufen war das Dinner zum Sonnenuntergang wirklich eine Krönung unseres Auckland-Aufenhalts. Ausgesprochen guter Service. Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Traveline206!
“tolle Aussicht und gutes Essen”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren leider an einem regnerischen Tag auf dem Sky Tower. Wenn man eine Essensreservierung hat, kommt man durch einen Nebeneingang direkt zum Lift und nach Oben. Vor dem Essen können die unterschiedlichen Besucherplattformen besucht werden - ist auch spannend, da es teilweise einen Glasboden gibt.

Das Essen in dem Drehrestaurant "Orbit" ist gut. Es gibt eine gute Weinkarte. Man kann zwischen einem Menue und A-La-Carte wählen. Es sah so aus, als gäbe es zwei Tischkategorien, wobei sich eine nicht drehte - war auch für 2 Personen. Von allen Plätzen kann man gut sehen und hat einen tollen Ausblick über Auckland - wie gesagt, wir hatten leider regnerisches Wetter.

Der Service ist auch gut. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und richtig "flott".

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, AnBerni!