“Preiswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexican Cafe

Mexican Cafe
Platz Nr. 60 von 1.915 Restaurants in Auckland
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“Preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren dort zum Lunch.
Man kann gut im Freien sitzen. Die Servicekräfte sind verhalten nett. Die angekündigten Chips mit Salsa als kostenlosem "warm up" wurden nicht auf unseren Tisch gestellt, allerdings auf den einen oder anderen Nachbartisch.
Das Essen war sehr preiswert. Die Qualität unseres Lunchs war in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, claude51rouge!

bern
“Fantastisches, lebhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Die Magartias sind ausgezeichnet, das Essen ist sehr lecker, es gibt eine grosse Auswahl :-) die Musik, sowie das Ambiente passt super zu einem mexikanischem Restaurant. Als wir dort waren war sehr viel los-das Servicepersonal hat aber alles sehr gut gemeistert! Es machte den Anschein, dass es ein sehr beliebtes Restaurant ist!

Aufenthalt April 2012
Danke, dudeBern!