“Fantastisches, lebhaftes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mexican Cafe

Mexican Cafe
Platz Nr. 56 von 1.949 Restaurants in Auckland
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
bern
“Fantastisches, lebhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Der Service ist sehr freundlich, hilfsbereit und "auf Zack". Die Magartias sind ausgezeichnet, das Essen ist sehr lecker, es gibt eine grosse Auswahl :-) die Musik, sowie das Ambiente passt super zu einem mexikanischem Restaurant. Als wir dort waren war sehr viel los-das Servicepersonal hat aber alles sehr gut gemeistert! Es machte den Anschein, dass es ein sehr beliebtes Restaurant ist!

Aufenthalt April 2012
Danke, dudeBern!