“Lecker und gute Bedienung.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu A Little Italy

A Little Italy
Platz Nr. 98 von 2.231 Restaurants in Auckland
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker und gute Bedienung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Alles wie es sein muss. Wir waren in 10 Tagen drei Mal da. Kommen bestimmt bei der nächsten Reise wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, danybenz!

Ostrach, Deutschland
“Wiederholter Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Schon einige Male war ich mit einigen Freunden dort. Obwohl einige Monate zwischen unserem letzten Besuch lagen, erkannte uns der Besitzer sofort wieder. Das Essen ist einfach ausgezeichnet und das Personal stehts freundlich! Wirklich ein schönes, kleines Restaurant für ein gemütliches Abendessen! Da es sich direkt in der Innenstadt befindet auch ohne Komplikationen zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Cele9!
bern
“Gemütliches kleines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet! und die Weinkarte ist ausgezeichnet! Es war eine willkommene Abwechslung mal wieder einen italienischen Rotwein zu geniessen :-)
Das Restaurant ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt bekommen die Sitzbänke, zusammmen mit dem Tisch sind sie von der Beinfreiheit ein wenig eng und einen grossen Bauch darf man nicht haben, sonst kommt man nicht auf die Bank, bzw. der Bauch stösst am Tisch an ;-) - es gibt aber auch freistehende Tische.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente